Cannondale F-SI 2019

So wie ich das Verstanden habe, richtet sich der EK nach verkaufter Stückzahl + Rückzahlungsbonus.

Was sind denn die Fehler der Bikes ?
 
Na das Ganze ist eben wie bei einem Auto, es ist nie ratsam "der erste" zu sein, der das neue Produkt testet, nach eine rgewissen Zeit kommen eben die ersten Reklamationen zurück und der Hersteller kann dann entsprechend reagieren und ggf. Teile austauschen/abändern (Schrauben, ggf. Leitungen, Fette etc. pp.).

Grüße
 
Können sie nicht die Lackierungen bringen? Dann hätte ich auch wieder einen Grund, aufs neue FSI zu wechseln :anbet::daumen:
Cannondale.jpg
 

Anhänge

  • Cannondale.jpg
    Cannondale.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 269
Mir gefiel die Lefty 2.0 besser, i-wie mag ich mich an die Optik der Ocho nicht gewöhnen und ich bin seit jeher ein Verfechter der Lefty....
 
Das stimmt und trotzdem würde ich es sofort fahren.
@lupus_bhg Von mir aus auch limitiert, aber es wäre einfach mal schön, wenn Cannondale solche Framesets überhaupt mal brächte. Speci haut gefühlt andauernd sehr schicke Lackierungen als Rahmensets auf den Markt, wohingegen Cannondale zunehmend einfallsloser erscheint, was die Lackierungen betrifft. Ich wette, Rahmensets mit solchen Retrolackierungen wären innerhalb weniger Stunden/Tage ausverkauft.
 
Das rot auf dem neuen FS-I sieht leider in Natura wirklich nicht sehr schön aus.
Allgemein sind die Farben wie schon gesagt eher langweilig.
 
Können sie nicht die Lackierungen bringen? Dann hätte ich auch wieder einen Grund, aufs neue FSI zu wechseln :anbet::daumen:
Anhang anzeigen 762571

:love:

Jeihhh...die 90er sind zurück.

Und der obligatorische Munsterskopf auf der Gabel...geil...

Das rot auf dem neuen FS-I sieht leider in Natura wirklich nicht sehr schön aus.
Allgemein sind die Farben wie schon gesagt eher langweilig.

Böse Zungen könnten behaupten du hast keine Ahnung.

:lol:
 
Die Carbon gibt es aber nur in den richtig teuren...

Ja, aber die ist halt auch nur 200g leichter, wahrscheinlich nicht einmal das. Das war schon bei den ersten OPI/PBR so, die Aluvariante war nicht einmal 150g schwerer, als das Carbonteil. Viel lässt sich halt an so einem Stück Rohr/Krone auch nicht sparen.
 
Zurück
Oben Unten