Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

und wie gefallen dir nun die Reifen auf dem Trail?
Wer fährt das FSI Carbon 1 (Mavicfelgen) Tubeless?
Wie ist die Montage und sind sie schnell dicht?
 
Neue Preisliste Cannondale.

F-SI Team liegt jetzt bei 7699,-€!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 11
Puh, heftig.
Das sind beim Scalpel 2 mal eben 400 € oder fast 10 % mehr.

Muss ich meinem Chef mal sagen: "Du, Cheffe, ich brauche jetzt knapp 10 % mehr, weil der € nix mehr wert ist." Mal sehen, was er dazu meint. :cool:
Gibt doch noch Verkäufer hier bzw "Vermittler", die die Räder zum ek durchreichen.
Ist doch daher alles halb so wild!;-)
 
Ein Wahnsinn die Preisentwicklung! Wo soll das unabhängig jeden Nachlasses, den mein Händler mir gewährt, denn bitte hinführen? Lag das Scalpel 2 von 2012, welches definitiv besser ausgestattet war als das jetzige, nicht noch bei 3999€?
 
Gibt doch noch Verkäufer hier bzw "Vermittler", die die Räder zum ek durchreichen.
Naja, der EK dürfte auch in gleichem Maße steigen. Von daher bleibt's unter dem Strich gleich. :ka:

Gibts eigentlich griechische Mountainbikes :D?
Die Idee ist nicht schlecht. :daumen:
Da würden dann bestimmt auch große Trinkflaschen dran passen, weil die Ouzo-Flaschen auch etwas größer sind :bier:
 
Hallo allerseits!
Hat jemand von euch schon mal Lenker und Sattelstütze vom Carbon 1 gewogen? Hat jemand von Euch die Stütze ausgetauscht? Irgendwie wippt mir die fast zuviel! Habt ihr Empfehlungen? Enve gefällt mir z.B optisch sehr gut, ist jedoch nicht superleicht, vermutlich aber haltbar.
Viele Grüße
Markus
 
Hallo allerseits!
Hat jemand von euch schon mal Lenker und Sattelstütze vom Carbon 1 gewogen? Hat jemand von Euch die Stütze ausgetauscht? Irgendwie wippt mir die fast zuviel! Habt ihr Empfehlungen? Enve gefällt mir z.B optisch sehr gut, ist jedoch nicht superleicht, vermutlich aber haltbar.
Viele Grüße
Markus

Servus....
also ich habe das bei meinem auch empfunden, das das nicht so steif ist wie ich es gewohnt war. Ich habe denn auch gleich Lenker und Sattelstütze getauscht (in FSA)...und jetzt ist alles TOP...

Gruß Marcus
 
Moin gemeinde !

sagt mal, kann es sein das diese schon das neue Scalpel ist ?! :confused:

11005102_321171038093100_1977030845_n.jpg


Neue Dämper Anlenkung , Lefty 2.0 ! :daumen:

Sieh optisch schon mal der Knaller aus !!!! :daumen::D

Happy trails !

Steve
 
Zurück
Oben Unten