Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

im standart glaube ich eher nicht.
aber dein Händler sollte in der Lage sein, dir das 1:1 zu tauschen...
nennt sich Service
 
Hab mich nun auch "fast " entschieden das FSI-Team 2015 zu kaufen, jedoch ist das Scalpel Team 2015 schon ne Augenweide...,
jedoch mit Technik aus 2014.
was mich beschäftigt ist die neue Rahmengeometrie am FSI, bin 1,88m mit Schrittlänge von 87cm.
Bin am überlegen Rahmengrösse XL zu fahren, sonst immer L...
Meinungen??
 
IMG_4613.jpg


IMG_4612.jpg


IMG_4610.jpg


IMG_4609.jpg


IMG_4606.jpg


IMG_4604.jpg


IMG_4603.jpg


IMG_4602.jpg


IMG_4595.jpg


IMG_4586.jpg


IMG_4585.jpg


IMG_4584.jpg
 
Mich würde mal interessieren was mit den "grünen" Prototypen passiert. Wäre ja zu schade wenn die Dinger in einer Garage oder Keller vergammeln.... :D
 

Anhänge

  • 10256650_659941747407752_6086924855846189726_o.jpg
    10256650_659941747407752_6086924855846189726_o.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 35
M.E. ist das F-SI in kleinen Rahemngrößen schon ein Fortschritt, da jetzt endlich angepasste Head Tubes angeboten werden können. In XL ist der Unterscheid ja kaum vorhanden, abgesehen von den 10 mm mehr Federweg. In XL find ich die Geo des F29 bzgl. der 1 cm längeren Head Tube sogar für mich besser gelungen.

Fahre bei 189, Schrittlänge 91 XL, L ist mir defentiv zu klein, habe auch ziemlich lange Arme, so dass die länger gebauten C´dale seit jeher für mich gut passen.
 
Da ich mich auch mit dem Kauf dieses Bikes beschäftige, wäre ich dankbar, wenn mir jemand evtl. ein paar "vernünftige" Händler im Rhein-Main-Gebiet nennen kann. Vielen Dank.
 
Echt jetzt? Wegen den optischen Mängeln????
Ich gehe schwer von aus:D:D:D
Naja, ich denke auch das die Händler generell umdenken müssen.
Denn, alles auf Cannondale zu schieben und abzuwarten was Cannondale zu dem Problem sagt ist völligst egal,
da es ein Vertragsrecht gibt.Wenn man ein Bike im Laden kauft, ist immer der Händler in erster Linie haftbar!!!!
Fakt ist, bestehen optische oder technische Mängel, ist der Händler verpflichtet den Mangel zu beseitigen und nicht der Hersteller.....;)
Mein Händler wartet zwar jetzt auf eine Cannondale-Entscheidung,was schon mal wieder ein Fehler an sich ist.... Aber,ich bin da guter Dinge, der Rahmen ist tatsächlich nicht komplett lackiert,die haben den Hinterbau nicht abgemacht beim lackieren:spinner::spinner::spinner:
Die halbe Oberfläche des gesamten Rahmen ist rau...
 
Erschreckend. Die Qualitätskontrolle hat nichts mit "Made in Germany" zu tun, leider. Ich bin von der Verarbeitung auch enttäuscht.
Bin mal gespannt auf dein Ergebnis, die sollen dir 500 Euro Rabatt geben und gut is :D
 
Erschreckend. Die Qualitätskontrolle hat nichts mit "Made in Germany" zu tun, leider. Ich bin von der Verarbeitung auch enttäuscht.
Bin mal gespannt auf dein Ergebnis, die sollen dir 500 Euro Rabatt geben und gut is :D
So billig bin ich net:aetsch:
Ich will ein perfektes Bike da stehen haben, dem Preis entsprechend^^^
Aber ich nehme gerne das FSI zum EK:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten