Candide Thovex - "quattro": Eine Skifahrt im Grünen

Verdammt nochmal....warum nicht schon viel früher...so hätte ich zich tausende von euronen gespart anstatt der bike industrie die Zähne zu vergolden....:D

Was hat das denn jetzt bitte mit Tellerrand zu tun?

Der Werbeclip hat überhaupt nicht mit Mtbs gemein und gehört daher mMn nicht hier hin, schon garnicht in den Newsbereich. Wenn überhaupt, dann passt es in ein Ski Forum. Und selbst da ist es noch billig verpackte Werbung, nicht mehr, nicht weniger.

Wobei, wenn man sich mal die Qualität des Newsbereichs ansieht, passt doch.

Das es sich hie rum einen Werbeclip handelt is mir letztlich Wurscht - was der Bursche da mit seinen Latten treibt ist sehenswert - ohne den Beitrag wäre das an mir vorbeigegangen - Danke dafür!
Ob das nun in den Newsbereich gehört - hin oder her - heute is nunmal kein Filmfreitag...

Schlussendlich zwingt Dich ja auch niemand das anzusehen, oder?

Wie ist das denn gemacht?
Der rutscht in dem Gefälle doch nicht tatsächlich so gut mit Ski?
Alles Postproduktion?

Ansonsten würde ich das auch mal probieren.
Sieht ja nach Spaß aus :)

Lol! Warum klickst du drauf? Und warum regst du dich so auf? Die sonne scheint.... geh lieber biken ;-)
Ich war kacken und hatte nichts besseres zu tun gerade, darum.
Ich reg mich nicht auf, es passt nur nicht derart verpackte Werbung hier hin, getarnt als toller Newsartikel. Das zeigt höchstens einmal mehr den Qualitätsanspruch der Redaktion. Gepaart mit den weichgespülten 'Tests' ergibt sich halt ein entsprechendes Bild.

Das es sich hie rum einen Werbeclip handelt is mir letztlich Wurscht - was der Bursche da mit seinen Latten treibt ist sehenswert - ohne den Beitrag wäre das an mir vorbeigegangen - Danke dafür!
Ob das nun in den Newsbereich gehört - hin oder her - heute is nunmal kein Filmfreitag...

Schlussendlich zwingt Dich ja auch niemand das anzusehen, oder?
Mich zwingt da niemand zu, da hast du Recht. Trotzdem darf man entsprechende Kritik äussern. Wenn es dir gefällt, bitte. Es gibt auch Leute denen gefällt es nicht. Fehlende Intelligenz zu unterstellen, nur weil ich nicht mit deiner Ansicht korrespondiere, ist aber auch nicht der richtige Weg.

Ich war kacken und hatte nichts besseres zu tun gerade...

...Fehlende Intelligenz zu unterstellen...

Naja - ich weiß zwar nicht wo ich Dir das unterstellt haben soll - ich habe lediglich meine Meinung geäußert und nochmal darauf hingeweisen, dass es (so wie Du es selbst siehst) jedem freigestellt ist, hier welche Beiträge auch immer anzusehen...
So jetzt ist aber Schluss hier!

Naja - ich weiß zwar nicht wo ich Dir das unterstellt haben soll - ich habe lediglich meine Meinung geäußert und nochmal darauf hingeweisen, dass es (so wie Du es selbst siehst) jedem freigestellt ist, hier welche Beiträge auch immer anzusehen...
So jetzt ist aber Schluss hier!
Das bezog ich auf den Tellerrand. Feierabend jetzt.

Klaro, die gehen kaputt.
Aber dass die überhaupt rutschen...
Ich dachte das geht nur mit mörderischem Gefälle.
Sandboarding und so.

Gerade der Flip/Drop über den Traktor, da hätte ich vermutet, dass er einfach kleben bleiben müsste bei der Landung und nach vorne, anschließend ohne Ski, abknickt wie ein Strohhalm.

warum macht ihr jetzt die Audi-Werbung rein für die so betrachtet umweltfeindlichste KFZ-Kategorie?

MTB-News.de --> Fahrrad, im Gelände.

Jetzt Werbeplattform für ein 2,8to-Lifestyle-Produkt das ne Flächenpressung trotz Niederquerschnittsreifen (Hohoho, Geländewagen, jaja) hat wie ein Harvester.

Is doch total für n Ar*** langsam!!! Ihr werdet damit käuflich und unauthentisch, wie die BIKE...

warum macht ihr jetzt die Audi-Werbung rein für die so betrachtet umweltfeindlichste KFZ-Kategorie?

MTB-News.de --> Fahrrad, im Gelände.

Jetzt Werbeplattform für ein 2,8to-Lifestyle-Produkt das ne Flächenpressung trotz Niederquerschnittsreifen (Hohoho, Geländewagen, jaja) hat wie ein Harvester.

Is doch total für n Ar*** langsam!!! Ihr werdet damit käuflich und unauthentisch, wie die BIKE...
ich würd ja vermuten die jungs fanden das video einfach unterhaltsam und haben respekt vor der leistung vom kollegen auf den latten. Und ganz wichtig, ich glaube die jungs der redaktion haben kein stock im arsch und sehen die dinge etwas entspannter...

Ich bin der Meinung, das Auto ist zur Zeit eines der besten der Welt und weist eine Kombination von Eigenschaften auf, die so bei den derzeitigen Modellen fast einzigartig sind. Wenn ich das finanziellen Möglichkeiten hätte, wäre es eine Kaufoption. Da wären mir auch die ganzen treehugger hier reichlich egal.

Manchmal ist die Wahrheit zur eigenen Meinung eben nicht massenkompatibel, ich gebe sie ausnahmeweise hier trotzdem mal zum Besten.

Unabhängig davon:
Ich finde die Werbung ist von der Sache her gut gemacht, gerade da sie nicht aufs Auto fokussiert ist.
Was die Werbung natürlich auf der Titelseite zu suchen hat, darüber kann man diskutieren.

Zurück
Oben Unten