Campagnolo Pista LAUFRADSATZ

Registriert
21. März 2012
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leute,


Undzwar habe ich eine frage bezüglich dieses laufrads.Da er ja eigentlich nur für die bahn konzipiert wurde,wäre es trotzdem möglich ihn auf der straße zu fahren?Die würden unter´nen 55cm dodici special rahmen kommen,einer vorne einer hinten

ich bitte um fachliche antworten von leute die ahnung haben!!
danke im vorraus!!!!!!!!!!!:):):)

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
grandios..das war aber nicht meine frage,sondern ob es praktisch möglich ist den auf der straße zu fahren,wenn nicht...

dann wäre ich um tipps welche so,abgesehen von den üblichen laufradsätzen gut für die straße sind,dankbar am besten in mattschwarz!
 
Damit sollte sich die Frage erledigt haben... ;)

Ich würde den LRS einlagern, bis ein schöner Bahnrahmen bei mir wohnen will. :lol:

[Edith:] meint, Herb war schneller... :rolleyes:

Praktisch möglich wäre es.
AAABER:
Ohne Bremse?
Skidden und kontern reicht halt nicht aus im Verkehr.

Andere Felgen zu empfehlen ist schwer... Da spielt der persönliche Geschmack mit rein.

BLB wäre eine Stelle füe Inspirationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kinnas....bitte antworten auf die frage und kein schrott mit dem ich nichts anfangen kann!

Frage - willst du was von uns wissen oder wir was von dir? :eek:
Leg mal einen anderen Ton an!


Wenn du ausschließlich auf ordentlichen Straßen unterwegs bist, sollten die kein Problem damit haben. Sind eventuell nicht für holperstrecken und sowas gedacht, weil es sowas nicht auf der Bahn gibt. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
 
antwort-ich schrieb "ich bitte um fachliche antworten von leute die ahnung haben!!!!!!"

was heißt das,für dich?

richtig,das ich bitte antworten von leuten haben will die sich mit dem thema auskennen und mir hier nicht irgendwas erzählen von sachen die ich nicht wissen will!
 
:lol:

Was war daran unsachlich? War ne reine feststellung. Darin enthalten war, dass es grundsätzlich möglich ist - ich habe ja nichts gegenteiliges dazu geschrieben.


Was könnte denn deiner meinung nach dagegen Sprechen den Satz auf der Straße zu bewegen? Zweifel musst du ja haben, sonst würdest du nicht fragen.
 
jungs...is gut,lasst und beim thema bleiben!!!!


was mich dazu bewegt das zu fragen? weil die laufräder für die bahn konzipiert sind,und die straße was weitaus anderes ist,als die bahn....hauptsächlich auf der straße unterwegs sein,ist eine sache..aber nicht überall ist die straße glatt,es gibt auch unebenheiten...je nach dem wo man lang fährt,abgesehen davon,wie ich schon oben schrieb würden die unter nen dodici special rahmen kommen....also das fahrrad wird nur privat zum spaß von mir genutzt! Da ich aber im gesamten die anforderungen für den laufradsatz erfülle...gesamtgewicht,einzelenes körper gewicht bla bla,wäre das wiederum machbar! und die frage ist da die,ob es sich lohnt den zu kaufen wenn man mal hier und da über n paar unebenheiten fährt,wofür der ja eigentlich nicht gemacht ist.....falls hier jemand noch was anderes gutes so in etwa in der preiskllasse,oder preiswerter hat wäre ich dem jenigen sehr verbunden das hier zu schreiben...am besten in mattschwarz,ob mit oder ohne bremsflanken ist wurscht!
 
Auf jedenfall gleich ein guter anfang ...:daumen::D
Ich will was wissen weil ich davon keine ahnung habe,aber ihr schwachköppe die nur bla bla schreiben können sich mal schön hier raushalten( natürlich leicht überspitzt von mir geschrieben)
Wundervoll :lol: so kommt mann auch gleich an die richtigen leute hier:daumen:
Weiter so:lol:
 
dann wäre ich um tipps welche so,abgesehen von den üblichen laufradsätzen gut für die straße sind,dankbar am besten in mattschwarz!
ich verkaufe meinen komplett schwarzen LRS:
7989875948_9b859f4485_b.jpg

Vorne ne Mavic Ellipse felge, hinten ne umgelabelte Miche Pistard.
Naben sind Novatec fix/fix mit vorne 20, hinten 24 Speichen.

maui
 
So Frechdachs, mal von jemandem ne Meinung, der nun absolut keine Ahnung hat. Nach solchen hattest du ja gefragt oder hab ich es falsch verstanden?
Was sollte denn gegen diesen von dir gewünschten Laufradsatz sprechen?! Der wird schon ein bis zwei Kieselsteinchen aushalten. Und damit er nicht an irgendeiner Bordsteinkante bricht, fahr einfach keine Bordsteinkanten hoch. Kauf ihn dir, fahr vorsichtig damit und dann wird's passen.
Meine Meinung. Ich übernehme keine Kosten, falls eine Felge doch an einem Steinchen zu bruch geht.

und noch ein Tipp: Hör auf nach dem Motto zu leben: Frechheit siegt.
Funktioniert nur selten.
 
Klar kannst du den LRS auf der Strasse fahren, das Material hält das aus.
Jedoch musst du für dich selber etscheiden, ob dir die Schlauchreifen auf Dauer (brakelezzz skids) nicht die Nerven rauben.

Ich persönlich fände ihn zu Schade für die Stadt, für etwas längere Ausfahrten ausserhalb bestimmt hammer
 
Zurück
Oben Unten