Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

okay, ist fast wie bei RCZ 🤮

1700034067313.png
 
Versuch mal, den Code beim Kaufvorgang erst einzugeben. Nach der Zahlungsmethode und der Versandart kommt nochmal "Code". Dann geht es normal, so hat es mir auch RCZ geschrieben.
 
Finland oben in den Einstellung angeben, dann Marken (Tuotett) Campa auswählen, auf der zweiten Seite ist die Ekar Gruppe, durch den Bestellprozess gehen, als Zahlungsmittel Kreditkarte und die Gruppe kostet mit Versand 684 Euro
 
RCZ ist wie immer ein bisschen chaotisch. Bei mir funktionieren die Codes doch nicht, also es bleibt bei 799€+ Versand mit 160er Scheiben ohne extra Code wie bei @startcolna.
Nicht ausgeschlossen dass ich irgendwas falsch mache...
bei mir hat es nun geklappt, habe einach den Code vom letzten mal genommen und nur bei einem der letzten Schritte eingegeben
 
Bei mir hat's jetzt auch geklappt mit dem Code von Gestern, lag wohl an der Zahlungsart. Überweisung ging nicht ,nur Kreditkarte. Hoffe die haben ihre Systeme mittlerweile etwas besser gesichert...o_O
 
Bei mir hat's jetzt auch geklappt mit dem Code von Gestern, lag wohl an der Zahlungsart. Überweisung ging nicht ,nur Kreditkarte. Hoffe die haben ihre Systeme mittlerweile etwas besser gesichert...o_O
Du glücklicher hast anscheinend die letzte bekommen. Als ich um 21:00 Uhr bestellen wollte war sie ausverkauft. Habe sie schon die ganze Woche gesehen und wollte sie aber erstmal in Laden anfingern. Gestern Abend dann auf dem Rückweg von der Diensreise noch kurz an einem Laden angehalten der endlich eine hatte. Hat mir super gefallen und als ich zu Hause bestellen wollte war sie weg. Sehr ärgerlich!

War schon Mittwoch bei einem Händler der Campa Partner ist, die hatten nicht ein rad da. Sonst hätte ich sie Mittwoch schon bestellt.
 
Du glücklicher hast anscheinend die letzte bekommen. Als ich um 21:00 Uhr bestellen wollte war sie ausverkauft. Habe sie schon die ganze Woche gesehen und wollte sie aber erstmal in Laden anfingern. Gestern Abend dann auf dem Rückweg von der Diensreise noch kurz an einem Laden angehalten der endlich eine hatte. Hat mir super gefallen und als ich zu Hause bestellen wollte war sie weg. Sehr ärgerlich!

War schon Mittwoch bei einem Händler der Campa Partner ist, die hatten nicht ein rad da. Sonst hätte ich sie Mittwoch schon bestellt.
Das Beste ist, die Gruppe ist sogar schon unterwegs!!! Gestern Versandmitteilung bekommen:p
Das sind ja völlig neue Dimensionen bei RCZ...:daumen:
 
Kommt in die Bremsleitung eigentlich eine Olive? Im Installations-Video wird das nicht gezeigt. Nur die Endhülse.

Gruß Björn
 
Das Beste ist, die Gruppe ist sogar schon unterwegs!!! Gestern Versandmitteilung bekommen:p
Das sind ja völlig neue Dimensionen bei RCZ...:daumen:
Hast du das mit dem Tracking irgendwie hinbekommen? Dachte es wird mit GLS versendet, im Onlineportal wird man allerdings zum DHL Tracking verlinkt, was mit der Nummer mit Leerzeichen nicht funktioniert,
das Stand in der Mail:
Versandt von​
Trackingnummer​
Tracking​
gls_01_luxroutage:AFR0057DE 7322500051739250544122​
Im Gegensatz zu den anderen Versendern (B24, BD für 999 oder 1099 € in der Vergangenheit) sind ja Scheiben und sogar ein Pressfitlager dabei. Eigentlich wollte ja einen Titanrahmen und mit zwei Laufradsätzen durchwechseln für Straße und Gravel. Die Titanrahmen von PlanetX haben aber wohl fast 200 g Übergewicht, zumindest haben drei Leute im Forum hier beim Tempest die Erfahrung gemacht, da wäre es auch ein BSA-Innenlager gewesen.
Nun gibt es erstmal ein Rennrad mit Pressfitinnenlager, eigentlich ist es ein Cyclocrossrahmen mit 38 mm Reifenfreiheit und klassischer Rennradgeometrie, als Gravelbike taugt es nicht, zu steif laut einem Bericht (https://www.bikeradar.com/reviews/bikes/gravel-bikes/van-rysel-edr-cf-carbon-gravel-review/):
https://www.decathlon.de/p/rahmenset-edr-offroad-zweite-wahl/_/R-p-336554?mc=8826448?mc=8826448Die Ekar mit 42-44 als leichtester Gang ist eh eher für Rennrad geeignet, als für Gravel, schwerster Gang ist ja 42-10, nicht weit von meinen jetzigen 52-12 weg, 52-13 hatte ich auch mal probiert, die längere Übersetzung finde ich allerdings praktischer. Für das zweite Rad habe ich ja noch meine für 999 € letzten Dezember erstandene Ekar mit 40-44.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mit dem Tracking irgendwie hinbekommen? Dachte es wird mit GLS versendet, im Onlineportal wird man allerdings zum DHL Tracking verlinkt, was mit der Nummer mit Leerzeichen nicht funktioniert,
das Stand in der Mail

Versandt vonTrackingnummer
Trackinggls_01_luxroutage:AFR0057DE 7322500051739250544122

Bei mir das gleiche, funktioniert auch nicht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten