C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Das geht? Ist mir bisher nicht untergekommen, sind Felgenbremsen beim Rennrad nicht das, was 26“er und Lenker <700mm beim MTB

Sag sowas bei Rennrad-News im Forum und du hast ne Stunde später nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor der Tür stehen. Letztens ham se de nen neuen Zipp-Aero-LRS vorgestellt, der mit 4bar Druck am besten funktionieren soll. Das Beben kannste jetzt noch spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Sag sowas bei Rennrad-News im Forum und du hast ne Stunde später nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor der Tür stehen. Letztens ham se de nen neuen Zipp-Aero-LRS vorgestellt, der mit 4bar Druck am besten funktionieren soll. Da Beben kannste jetzt noch spüren.

Ich persönlich finde auch, dass ein Rennrad mit Felgenbremsen besser aussieht, von der Funktion spreche ich da nicht. Sieht einfach stimmig aus. Aber das ist nur meine unwichtige Meinung.

Ist doch super!
Ich meine Isotonische Getränke beim fahren sind ja wichtig!!

Sag sowas bei Rennrad-News im Forum und du hast ne Stunde später nen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln vor der Tür stehen. Letztens ham se de nen neuen Zipp-Aero-LRS vorgestellt, der mit 4bar Druck am besten funktionieren soll. Das Beben kannste jetzt noch spüren.
Vielleicht sollt ich mir da mal son Troll Account anlegen 🤣

Wieso ist der Thread in "Beratung" versenkt worden?

PS.: Wohl ein Fehler in der Forumsstruktur. Der Unterwegsthread und andere ist auch zur Zeit hier.
Vielleicht wird "Beratung" einfach in "Therapie" umbenannt. Dann isses wieder okay.
Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Keine Ahnung :ka:

Edit: Dein Nachtrag macht Sinn

Hatte mich auch schon gewundert, dass der Faden weg war. Aber dachte mir dann, dass sich die Post und Onlinehändler Lobby zusammen getan haben um das Forum zu kaufen und den Captain zu bannen.
Ich meine wirtschaftlich gesehen wäre das für sie günstigster als die ganzen Retouren abzuwickeln 🤔

Ich glaub langsam, den Captain gibt's gar nicht wirklich. Das ist ein U-Boot der Bikeindustrie und dieses ganze ausufernde Onlineshopping soll uns nur selbst zum Kaufen anregen. Ich mein der ganze Thread ist das reinste Product Placement! Und es funktioniert! Ich hab gestern schon ne Excel-Liste zusammengewürfelt um zu gucken, wie ich mir denn so ein Mason Bokeh aufbauen würde 🥴

edit: oder es sind die Russen. Wenn ich mir angucke, was hier auch werktags zur besten Arbeitszeit in den Thread los ist... das kann ja nur zu Lasten der Produktivität gehen.

Ich glaub langsam, den Captain gibt's gar nicht wirklich. Das ist ein U-Boot der Bikeindustrie und dieses ganze ausufernde Onlineshopping soll uns nur selbst zum Kaufen anregen. Ich mein der ganze Thread ist das reinste Product Placement! Und es funktioniert! Ich hab gestern schon ne Excel-Liste zusammengewürfelt um zu gucken, wie ich mir denn so ein Mason Bokeh aufbauen würde 🥴

edit: oder es sind die Russen. Wenn ich mir angucke, was hier auch werktags zur besten Arbeitszeit in den Thread los ist... das kann ja nur zu Lasten der Produktivität gehen.
Der Cäpt‘n macht den irren Iwan?

Schreibe deine Antwort....
Zurück