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Wie lang?So‘n Redshift-Vorbau hätte ich noch liegen…
Kann ich Montag ermitteln. 110mm glaube ich. Aber…Wie lang?
Ich melde mal leises Interesse an.Kann ich Montag ermitteln. 110mm glaube ich. Aber…
Aber Fulcrum isse italianooo.Boah, ich bin echt nervös.
Fulcrum bekomm ich echt nicht mit dem Mason zusammen. Wenn es günstig sein soll, dann passt doch 1 Hunt vielleicht erstmal, also nicht der Alfons - is eh klar...
eben! Dann kanns auch british made in Asia sein(Allerdings made in Asien irgendwo xD)
Hab Hunt mal mit auf die Liste genommen, haben ja ganz feines Zeugeben! Dann kanns auch british made in Asia sein
Auch eine Option. Stelle den LRS mal ganz nach hinten. Erstmal den Rest beschaffen+1 für Hund. Oder Du supportest einen Laufradbauer aus der Region.
ich glaub jetzt kann ich etwas besser schlafenAuch eine Option. Stelle den LRS mal ganz nach hinten. Erstmal den Rest beschaffen
Ich jetzt auch, Zeit wird'sich glaub jetzt kann ich etwas besser schlafen
Bitte nichtDas mag ich eher nicht. Danke für den Hinweis, das war mir nicht klar!
Kitchensink, evtl sogar die Version mit dem Loop werde ich wohl als erstes mal testen.
Anhang anzeigen 1532700
Also: warum keine 10 44? Mit jedem Zahn weniger verschenkt man 1. Leistung und 2. Haltbarkeit. Ich will eigentlich keine 11er, sicher kein 10er und 9er nicht mal am Klapptrad. Dann 44 vorne.Damit schonmal die Richtung klar ist, hab ich eine grobe Übersicht der geplanten Teile:
Sattel: Ergon SM (schon hier)
Schaltgruppe: Campagnolo Ekar vermutlich 42er Kettenblatt und 9-42 Zähne (da lese ich mich aber grad noch ein)
Laufradsatz: Fulcrum Rapid Red 3
Lenker: Ritchey Venture Max Carbon oder Redshift Kitchensink
Vorbau: Redshift
Sattelstütze: Mason Carbon
Reifen: Teravail Sparwood.
Lenkerband Zipp SL Course
Innenlager: Campagnolo Lagerschalen für T47
Bremsscheiben: Ekar
Für den Lenker kommen ggf noch die Top Grips von Redshift dran
Heute Abend beschäftige ich mich noch etwas mehr mit der Übersetzung, bevor ich nächste Woche die Schaltgruppe bestelle.
Zu dem Entschluss bin ich gestern Abend auch noch gekommen.Habe ich jetzt wieder gegen normalen Vorbau getauscht. An meinem anderen Rad mit 27,5er Conti Race Kings merke ich den Unterschied quasi nicht. Würde ich mir bei den 2,1er Reifen sparen.
Denn hab ich seit kurzem in der 700er Version in Benutzung. Sieht gut aus und fährt sich gut!
Weil da die lieferbare Gruppe 1.430 kostet.Also: warum keine 10 44?
Hab dazu viel gelesen, der Verschleiß hält sich dort in Grenzen, weil man eher selten darauf unterwegs ist.Bei dem 9er Ritzel bin ich auch skeptisch...
dafür baust n komplettes Rad mit SinglespeedWeil da die lieferbare Gruppe 1.430 kostet.
Die 9-42 war für 1.289 im Angebot.
Für die Differenz von 141.- Euro gibt's schon fast eine zweite Kassette (210,- Euro)