C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ich hab den GRC 1400 grad neu im Aspero. Erster Eindruck ist richtig gut, scheinen sehr stabil zu sein (bis 130 kg Systemgewicht) und ich hab das DT Swiss Servicecenter in der Nähe. Hatte auch den 303s im Auge, aber Zuverlässigkeit und Service haben bei mir den Ausschlag zugunsten des 1400 gegeben.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
So, Leasingverschiebefrustbestellung ist raus :awesome: #NiemehrFalkenjagd

1689239726063.png
 
Hast du einen Vergleich zum redshift shockstop Vorbau? Der ist ja gut 100€ günstiger und funktioniert mMn auch sehr gut, hat nur keine on the fly Verstellmöglichkeit.
 
Was anderes als eine Lauf käme mir bei so einem Projekt nicht ans Bike.

Die Wartungsfreiheit einer Blattfeder :love:
 
Was anderes als eine Lauf käme mir bei so einem Projekt nicht ans Bike.

Die Wartungsfreiheit einer Blattfeder :love:
Vielleicht in Zukunft mal. Würde die dann aber gerne direkt lackieren lassen, wie Josh Ibbett. Da sind dann halt mal fix 1.500 Euro fällig. Das ist mir derzeit zu viel.
1689247508525.png
 
@Cpt_Oranksch, ich habe ja auch noch ein paar Flausen aka Wünsche im Kopf. Alles fern ab vom Mainstream. Wäre es nicht irgendwie möglich das du dich mit mir und meinen Wünschen abgleichst? 🥳
Ich hab jetzt erstmal Stan's in den Reifen und irgendwie wird's trotzdem nicht dicht. Am Ventil liegt's anscheinend nicht, aber es tritt nirgends was aus.

Was wünschst Du Dir denn? :awesome:
 
Ich hab jetzt erstmal Stan's in den Reifen und irgendwie wird's trotzdem nicht dicht. Am Ventil liegt's anscheinend nicht, aber es tritt nirgends was aus.
Ok, liegt doch am Ventil. Hab es nun da ganz leise zischen hören. Der O-Ring zwischen Felge und Ventil scheint verrutscht zu sein. Hab nun demontiert und wieder neu rein, mal schauen ob die Luft nun hält.
 
Zurück
Oben Unten