C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Definitiv. Hab auch schon den Auftrag mal nach Rennen für ihn zu suchen. Der nächste hier um die Ecke nimmt aber erst ab 12 auf. Leider auch ein nur roadies. Er macht sich halt gern dreckig.
Aber so, wie er seit unserer Dänemark Tour dieses Jahr, Vingegaard abfeiert kann das vielleicht doch was werden. Problem ist auch eher meine Ex, die es leider so gar nicht unterstützt.

Gibt es in BS nix mit Crossern wo er mitmachen könnte? Ich dödele mit meinem (auch 11) aber auch gerne einfach durch die Prärie, vorzugsweise Richtung GF. 8-)
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich weiß ja nicht warum ihr immer alle über den Captain schimpft.
Ist doch ein Topinfluenza :love:
IMG_2705.jpeg

Ok, das was er da mit seinen Rädern treibt versteh ich meistens auch nicht :D
 
Ich hab ja seit gestern das Varia Radar dran. Bisher dachte ich immer, was für ein sinnloses Gimmick, hab das aber nach vielen positiven Berichten doch mal gekauft. Die kleine Version ohne Licht RVR315.
Was soll ich sagen, bereits nach der einen Fahrt bin ich mir sicher, dass ich nie mehr darauf verzichten werde. ……

A.M.E.N!!!!!
Mir wills keiner glauben….
Ich hab’s allerdings mit Licht. Lohnt sich! Zeigt Wirkung!

Wer es noch nicht hat, einen Garmin sein eigen nennt und auf dem Rennrad unterwegs ist: Kaufen!!!
Würde dieses Update am Rennrad auf eine Stufe mit der Dropper am MTB stellen!
Mir gibt das Teil ein super sicheres Gefühl und die Autos machen seit der Nutzung einen merklich größeren Bogen um einen!
Die internationale Version blinkt wie sone Flugzeuglampe und sobald sich ein Auto nähert, wird das Blinken je nach Abstand der Autos immer schneller - das wirkt scheinbar auf die Autofahrer!
Außerdem richtig geil wenn man nebeneinander fährt. Man wird früh vor herannahenden Autos gewarnt!
 
Lass mal ne Portion tauschen von dem Stoff :o :love:
Klar gern :love:
Fahr ich morgen nach Feierabend nochmal vorbei.
Rest per Profilnachricht.
Dabei fällt mir ein: Wo is eigentlich dieser @seblubb 🧐

Noch wer Bock auf Kaffee?
Nich, dass mich die Verkäuferin irgendwann für son Hipster hält, der nur bei ihr rumlungert.
Krieg ich am Ende noch ein Flanellhemd geschenkt 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gern :love:
Fahr ich morgen nach Feierabend nochmal vorbei.
Rest per Profilnachricht.
Dabei fällt mir ein: Wo is eigentlich dieser @seblubb 🧐

Noch wer Bock auf Kaffee?
Danke, mit Kaffee bin ich versorgt. Die Bayern machen einen echt guten Kaffee.
IMG_9974.jpeg

In Sachen Schnaps ist der echte Norden allerdings konkurrenzlos.
IMG_9975.jpeg
 
Zurück
Oben Unten