C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Ich bin für UD Carbon á la Tune oder so. Allerdings würde ich Steuersatz und Tretlager noch in Purple machen 8-)
Lenkerband wird ja wahrscheinlich purple. Ich hoffe der Sachbearbeiter der übernommen hat, hat das nicht übersehen, da mein ursprünglicher Angebotsersteller ja im Urlaub ist:)
Aber es gibt ja auch die Möglichkeit die Spacer in purple zu nehmen. Will aber erstmal nicht mit Purple übertreiben.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Titan könnte gut passen :D
War purple Titan schon? :awesome:
1693204841246.png
 
Welches Lenkerband nimmst du? Da ist die Auswahl in Puple ja leider recht bescheiden...
Wenn die Spacer alle Purple werden kann das mit dem Steuersatz zu viel werden. Allerdings bin ich ein großer Freund davon, die benötigte Spacerlänge auf drei zu verteilen und dann nur den mittleren farbig zu machen. Das sieht immer gut aus...
 
Welches Lenkerband nimmst du? Da ist die Auswahl in Puple ja leider recht bescheiden...
Das wollten die bei EYB für mich raussuchen und vor Ort farblich abgleichen, ob es was passendes gibt. Ansonsten würden sie schwarz verbauen. Ich lass mich überraschen, was sie jetzt verwendet haben.
Allerdings bin ich ein großer Freund davon, die benötigte Spacerlänge auf drei zu verteilen und dann nur den mittleren farbig zu machen. Das sieht immer gut aus...
Ich muss erstmal schauen wie viel und ob ich überhaupt Spacer brauche, bzw. mit "Slam the Stem" fahre, da das Rad ziemlich hohen Stack hat.
 
Wie ist die Meinung zur Farbe der Flaschenhalter?
Anhang anzeigen 1760183

Purple oder schwarz?

Purple Anbauteile sind die hier bisher:
Anhang anzeigen 1760184
FlaHa glaub echt schwarz, glaub da nur Purple in Mini Fleckchen kommt besser. Sind da normale Spacer verbaut? Dann evtl noch einen 5mm A Head Spacer in Purple. Koennt ich noch da haben.

Bei den Lezyne ist fraglich ob die zu den elox passen find ich.
Lenkerband wird ja wahrscheinlich purple. Ich hoffe der Sachbearbeiter der übernommen hat, hat das nicht übersehen, da mein ursprünglicher Angebotsersteller ja im Urlaub ist:)
Ich haet noch das Deda von @friederjohannes Das hat es farblich ja nicht ans Kode geschafft.
 
Das wollten die bei EYB für mich raussuchen und vor Ort farblich abgleichen, ob es was passendes gibt. Ansonsten würden sie schwarz verbauen. Ich lass mich überraschen, was sie jetzt verwendet haben.
Dann wird es wohl schwarz. Die haben doch bestimmt keinen Bock lange zu suchen.
 
Beim Lenkerband ist es natürlich schwierig den Ton der pörpel Elox-Teile zu treffen, da ist schwarz für das Band vielleicht ganz gut. Als weiteren Farbtupfer könntest Du noch pörpel Ventile nehmen. An meinem Kepler habe ich gerade Peaty‘s verbastelt.
Anhang anzeigen 1760229Anhang anzeigen 1760228
Hab die bisher an allen Rädern verbaut, denke über kurz oder lang kommen die auch ans WI.DE.:daumen:

Der Rennrad Laufradsatz hingegen bekommt einen Schlauch, da hab ich keine Lust auf Tubeless.
 
Zurück
Oben Unten