C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Lebenszeit von Chris King, CK, der Produktlebendzeit oder ...?
1692619991302.png
 
Bei der 30er Welle und kleinen Tretlagergehäuse bin immer noch skeptisch was die Haltbarkeit der Lager angeht.
Ich bin jahrelang eine Easton EC90 SL gefahren, Durchmesser 30mm in PressFit. Keine Probleme mit Hope Innenlagern in diesem Szenario. Brauche jetzt allerdings T47 und muss mich da erstmal schlau machen!
@Cpt_Oranksch, ich denke wir könnten da zusammen kommen. Preislich wirst Du sicher auf dem Boden bleiben, hast ja Erfahrung genug. Melde mich spätestens Mittwoch bei Dir, vllt. schickst Du mir bis dahin deine Vorstellung?
 
Ich bin jahrelang eine Easton EC90 SL gefahren, Durchmesser 30mm in PressFit. Keine Probleme mit Hope Innenlagern in diesem Szenario. Brauche jetzt allerdings T47 und muss mich da erstmal schlau machen!
@Cpt_Oranksch, ich denke wir könnten da zusammen kommen. Preislich wirst Du sicher auf dem Boden bleiben, hast ja Erfahrung genug. Melde mich spätestens Mittwoch bei Dir, vllt. schickst Du mir bis dahin deine Vorstellung?
Ich reserviere schonmal und schreib Dir eine PN. Falls Du T47 CK kaufst sag bescheid, dann schick ich Dir das Innenlager Werkzeug mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Problem mit dem Laufradkarton hab ich gelöst. Hab mir einfach noch einen Laufradsatz bestellt :awesome:

Einen günstigen DT Swiss P 1800, war gerade mit Code "Flash23laufraeder" sehr günstig bei BC zu haben;)

Der wird dann im Winter zum Einsatz kommen, da mein CAAD da nicht raus darf;)
DT Swiss LR gibt es in den letzen Woche viel & günstig bei RCZ. Den P1800 grad für 130€

Retooooooour!!!!!
 

Anhänge

  • 5C45562D-8855-4E91-9010-D18E60EBB82B.jpeg
    5C45562D-8855-4E91-9010-D18E60EBB82B.jpeg
    208,6 KB · Aufrufe: 79
Auch, wenn es hier, oberflächlich betrachtet, oftmals etwas konfus wirkt, man kann hier wirklich viel mitnehmen beim Lesen.... leider.

Vor ein paar Seiten kam ein Hinweis, dem ich nicht ausweichen konnte und so habe ich heute Früh die Fahrt ins Büro für die Einrollrunde auf einem neuen Radl genutzt. Echt toll so ein Morgen. Danke @Cpt_Oranksch und dem Tippgeber 😉

Stigmata Day 1.jpg


Die Eewing ist allerdings auf meinem eigenen Mist gewachsen, nachdem ich die Mtn. seit 3 Jahren fahre und mehr als glücklich mit der Kurbel bin, habe ich die Allroad vor 5 Wochen bei BC für einen "günstigen" Kurs bekommen. Das sie so schnell den Weg an ein Rad finden, konnte ich da aber noch nicht absehen 😇

Laufräder sind einem anderen Rad entliehen, da werden noch welche gebaut...
 
Zurück
Oben Unten