Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 825473 @peterbe und @MichiP , bin 188 mit einer SL von 88.5 (ohne Schuhe).
Der Sattelauszug ist bei meiner Größe noch okay.
Die Custom Geo war für mich wichtiger als die Farbe. Höherer stack und längere Kettenstreben. Soll ja ein Touren MTB werden, das aber auch Spaß im Gelände bringen soll.
Eigentlich wollte ich ja was aus Titan, aber zum Testen ob die Geo passt erst mal was aus Stahl.
Ob ich nen Bilder Thread mache weiß ich noch nicht. Mal schauen wie ich Zeit habe. Wird aber ein Budgetrad mit Standardkomponenten.
Mit etwas Balance gehts doch jetzt schon....custom made is immer gut
Sardinha Ti, da fehlt noch ein bischen was...
Anhang anzeigen 825978
Anhang anzeigen 825979
Geil!custom made is immer gut
Sardinha Ti, da fehlt noch ein bischen was...
Anhang anzeigen 825978
Anhang anzeigen 825979
Was für eine Gabel hast Du denn da verbaut? Manitou Mattoc?Anhang anzeigen 846749 So meine Sardine ist auch endlich fertig.....
aber die Sardine hat Boost und wie beim Affen passt durch klemmen auch 12x142.
Da ich gerade in der Entscheidungsfindung für einen neuen Rahmen/Rad bin heißt das man kann das Sardinha ( und/oder evtl auch das Britango ) mit 142 fahren ohne das es zu Problemen kommt bzw. in Bastellei ausartet?