Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Nein hat er nicht. Kann ich da Geld verdienen?Hat er schon versucht dich in sein Pyramidensystem zu integrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hat er nicht. Kann ich da Geld verdienen?Hat er schon versucht dich in sein Pyramidensystem zu integrieren?
Ein beitrag zum Cheap Bike Build Off, ziemlich cool
Braucht jemand die vordere Hälfte?Rücktrittcruiser mit Xtracycle Longtail Hinterbau
Anhang anzeigen 1887890
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
kommt auf 1 prais anBraucht jemand die vordere Hälfte?
Ernst gemeinte Frage
Wenn die Gabel nich Gold sein muss, hab ich bestimmt noch ein paar liegen.Kauft das mal bitte jemand schnell, bevor ich mit meinem kaputtem Knie nach Velburg fahre …
Alleine die Gabel wäre mir die 50€ wert
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Womit auch sonst?!?
Verkauft der für nen Kasten Bier?https://www.mtb-news.de/forum/t/der...read-nur-classic-bikes-teil-2.498910/page-686
Post #17.138
Ein Schwinm Excelsior for sale bei den Klassik MTBs
Der "VK" löst im Auftrag eine Sammlung auf. Preise sind unbekannt. Aber wir haben es wohl mit Schweizern zu tun, weiß nicht, was die von Bier halten. Aber dein Froind kann ja Mal fragenVerkauft der für nen Kasten Bier?
Frage für nen Froind![]()
Ob der Rahmen so war? Oder ist der Lenkkopf neu und flacher eingesetzt?
Da letzte mal als ich dort war, haben wir unser Bier lieber mitgebrachtAber wir haben es wohl mit Schweizern zu tun, weiß nicht, was die von Bier halten. Aber dein Froind kann ja Mal fragen![]()
Aber mal im Ernst, wär so ne olle Gazelle nicht echt vielleicht interessant für eine Klunkerisierung? Die haben ja meist hinten ein Rücktritt-Einbaumaß, und durch die vorgesehenen Schutzbleche häufig Platz für richtig dicke Schlappen. Wenn man da statt 700c/oder sogar 27" auf 27,5" gehen würde, da müsste doch ordentlich was gehen, oder? Das könnte ne herrliche Klunkerratte geben.Hollandrad mit 27,5er wann? (ob das wohl funktionieren würde?)
mal was von meinem wanderer gehört? das isses im prinzip... n äquivalent für die dame des hauses steckt in der pipeline festAber mal im Ernst, wär so ne olle Gazelle nicht echt vielleicht interessant für eine Klunkerisierung? Die haben ja meist hinten ein Rücktritt-Einbaumaß, und durch die vorgesehenen Schutzbleche häufig Platz für richtig dicke Schlappen. Wenn man da statt 700c/oder sogar 27" auf 27,5" gehen würde, da müsste doch ordentlich was gehen, oder? Das könnte ne herrliche Klunkerratte geben.
Gerade mal Kleinanzeigen gecheckt, bei mir in der Nähe steht n großer Gazelle-Rahmen (so 80er würde ich sagen) für 35€. Ich bin echt versucht, den mal einzusacken...
Was meint ihr?
Machen! Aber pass auf, die Gabeln sind gerne etwas schmaler im Einbaumaß und neigen etwas zum Flattern. Wenn du möchtest, ich habe hier auch noch ein altes Bauer Herrenrad aus den 1960ern (entlackt, etwas lediert). Da ich da iwie nicht weitermache könnt ich das auch übern Zaun werfen, gibt ne Sachs Torpedo und ne Trommelbremse zum Rahmensatz dazu.Aber mal im Ernst, wär so ne olle Gazelle nicht echt vielleicht interessant für eine Klunkerisierung? Die haben ja meist hinten ein Rücktritt-Einbaumaß, und durch die vorgesehenen Schutzbleche häufig Platz für richtig dicke Schlappen. Wenn man da statt 700c/oder sogar 27" auf 27,5" gehen würde, da müsste doch ordentlich was gehen, oder? Das könnte ne herrliche Klunkerratte geben.
Gerade mal Kleinanzeigen gecheckt, bei mir in der Nähe steht n großer Gazelle-Rahmen (so 80er würde ich sagen) für 35€. Ich bin echt versucht, den mal einzusacken...
Was meint ihr?
Hä, wer hat noch nix vom Wander gehört? Verstehe die Frage nicht.mal was von meinem wanderer gehört? das isses im prinzip... n äquivalent für die dame des hauses steckt in der pipeline fest
Ich slide mal in die DMs.Machen! Aber pass auf, die Gabeln sind gerne etwas schmaler im Einbaumaß und neigen etwas zum Flattern. Wenn du möchtest, ich habe hier auch noch ein altes Bauer Herrenrad aus den 1960ern (entlackt, etwas lediert). Da ich da iwie nicht weitermache könnt ich das auch übern Zaun werfen, gibt ne Sachs Torpedo und ne Trommelbremse zum Rahmensatz dazu.