Burgholz, Wuppertal - Enduro Tour / Wer kennt sich hier aus?

Dutchbiker-NRW

Dutchbiker - Martin
Hello Biker bin in diesem Gebiet 3x gefahren. Sportplatztrail und Teufelsgelzen kennen gelernt. Habe es nicht geschaft ein Tour zu erstellen die einige coole Trails kombiniert. Suche Biker womit ich mal mitfahren könnte die sich in diesem Gebiet auskennen. Oder vielleicht hat jemand ein GPX Track von einer guten Tour? Groetjes Martin Willemse

Bin dort auch häufig unterwegs. Richtige Tour habe ich zwar noch nicht erstellt, aber ich steuere meistens gezielt die Trails an auf die ich dort Bock habe. Der Name Sportplatztrail sagt mir aber nichts... Teufelsgelzen kenne ich eher unter Teufelsklippentrail, oder meinst du damit was anderes?

Lass Dich nicht ärgern...die meisten Leute die Du dort triffst sind deutlich entspannter und freundlicher. Ich fahre dort schon lange und kenne jeden Trail ( auch wenn es welche gibt die mir zu anspruchsvoll sind). Man kann alle Abfahrten eigentlich ganz schön kombinieren und eine nette Tour daraus machen. Ich würde mich anbieten...bin aber im Moment verhalten unterwegs. Letztens habe ich eine sehr nette Truppe aus NL getroffen, denen habe ich was gezeigt...sie kannten aber auch schon vieles aus trailforks. Schau Dir das mal an, da ist vieles dabei. Ansonsten...hast Du kommot? Habe einige Touren in den Wupperbergen aufgezeichnet.
LG Stefan

[Anmerkung der Moderation: hier stand Mist]
Klar, in Holland wachsen ja auch keine Berge, woher sollen die wissen wie man mit einem Fahrrad berghoch fährt, maximal Käseräder auf einem Brett auf den Tisch am Marktstand rollen bekommen die hin :o :spinner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin den ganzen Winter oft in Holland auf ATB-Tocht und absolviere dort mein Ausdauertraining.
Die Gastfreundschaft der Holländer genieße ich jedes mal und genauso sind die Begegnungen mit unserer holländischen Freunden hier im Bergischen.
Leider gibt es auch unter uns Bikern immer wieder Menschen die scheinbar schon schlechte Laune haben wenn sie ihr eigenes Gesicht morgens im Spiegel sehen >:(

Hallo Biker. Ja Trails die ich gefahren bin waren Teufelsklippen und Sportplatztrail. Danke für eure Tips! Singletrailer67/Stefan herzlichen Dank für das Angebot. Wenn du irgendwann mal Zeit hättest gebe dann Bescheid. Schaue ich vorbei für eine Runde. Lade dann gerne auch mal ein für Käfchen mit Kuchen als danke schön?Groetjes & prettig weekend!

Hallo zusammen,

der Verein Dirtstyers in Bergisch Gladbach bangt um seine Trainingsstätte den "Nutbusch Forest".
Die Stadt möchte den Spot am liebsten verbieten und dem Erdboden gleich machen. Dort
trainieren zur Zeit knapp 90 zumeist junge Vereinsmitglieder und unzählige andere Biker. Der
Verein hegt und pflegt den Spot schon seid über 12 Jahren, auch wenn der Spot an sich schon
viel älter ist. Es wäre eine Schande wenn das alles von der Bürokratie platt gemacht würde.

Jede Stimme ist wichtig, daher bitten wir Euch diese Petition zu unterschreiben und zu teilen:
http://chng.it/DRZkpB5s
Vielen Dank vorab
der André

Zurück