Bunte Speichen für mehr Style

Registriert
2. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hockenheim
Ich such blaue speichen für mein HR, die doofen BMXer ham sowas massenhaft, aber die 24"-er sind noch nich auf die Idee gekommn, oder doch?

Weiß da jemand was?

Sytle für die Welt:cool:
 
abfeilen und drüber lackieren... farbige speichen sehn aber meiner meinung nach echt sehr bescheiden aus...
 
Ich hab was ähnliches an meinem 26" LRS in weiß sieht ziemlich lustig aus wenn man langsam fährt.. .
bei mir war das schon von werk aus dran.. .
das erste was mir dazu einfällt ist selbst ist die Frau.. .:D
 
jo die bmxer bei uns habens alle selfmade... aber bitte wenn dann die ganzen speciehn einfärben ned nur so die hälfte, wies mal mode war... geschmackssache mit den farben
 
die orangenen speichen auf ner wtp nabe hat glaub ich sharky....aber 20"

kauf dir weiße speichen, anschleifen, blau lacken und klarlack drüber...hält!
w4hlurn3 hat das selbe mit rot gemacht, sieht gut aus....
 
ihr habt alle style im darm leute echt pimp my dickdarm ;)

(und nur um nich ganz nutzlos zu posten: elox farben kann man bestellen: (schwarz und silber auch :D ) die meisten anderen musste einfach selber lackieren un fertig machen.. auch die meisten BMXer machen jenes so. ;)

PS: Spinergy hat noch weisse speichen ;)

ihr seid idioten

der andy
 
Vollblutbiker schrieb:
eben:lol:

sowas such ich, selber lackieren is schon hardcore, hab ich keine lust drauf, kaufen geht einfacher
http://www.bmx-mailorder.de/item.php4?ItemID=4938

Innen Graffitie Laden gehen oder bei Downstairs.de Molotow Can bestellen mit ner schönen Farbe, macht dann 3,5€ (plus Versand). Schleifpapier zur Hand, jede Speiche bisschen abgerubelt und rauf das Zeug. Wirklich Hardcore...
Ich mein im Moment ist doch eh kack Wetter.
 
am aller einfachsten is silberne speichen kaufen und zum eloxierer geben.kost ned viel !und der kann alle farben machen !
 
x--up schrieb:
am aller einfachsten is silberne speichen kaufen und zum eloxierer geben.kost ned viel !und der kann alle farben machen !

ELektrischOXidiertesALuminium...aus welchem material sind speichen?...richtig: nicht aus Alu...d.h. eloxieren scheidet schonmal eher aus...;)
 
Joey schrieb:
ELektrischOXidiertesALuminium...aus welchem material sind speichen?...richtig: nicht aus Alu...d.h. eloxieren scheidet schonmal eher aus...;)


wusste ich ned sry !

aber eloxierte nippel gibts bei jedem gut sortierten fahrradhändler in : rot,gold,grün,blau,pink,schwarz,silber (zumindest bei mir!)

:daumen:
 
lackiert hatte ich auch schon, ist sau arbeit.
der stress beim lackiren ist, das der lack beim einspeichen schnell mal paar kratzer bekommt.
geh einfach mal zum lackierer und frag mal unverbindlich.

mehr als dich auslachen kann er nicht :D

cheers
 
x--up schrieb:
wusste ich ned sry !

aber eloxierte nippel gibts bei jedem gut sortierten fahrradhändler in : rot,gold,grün,blau,pink,schwarz,silber (zumindest bei mir!)

:daumen:

Ja nippel gibt es aus alu (nebst den herkoemmlichen aus messing), aber sind fuer ein solides scheibenbremsenlaufrad nicht unbedingt die bessere wahl.
 
Zurück
Oben Unten