bulls surpreme 2011 oder copperhead 2 von 2010

hallo zusammen,

also ich bin 167 cm groß und wiege ca. 60 kg und bin wbl. und totaler Anfänger. Bin bis jetzt nur mit einem Trekkingrad durch die gegend geradelt. Jetzt möchte ich mich aber mal in den wald schlagen. nicht so richtig in die vollen, da ich ja erst anfange. trotzdem möchte ich ein gutes mtb haben, mit dem ich auch mal auf normalen wegen fahren kann. dabei sind die beiden unten mir ins auge gefallen. ich möchte einen händler in meiner nähe haben und keinen internetkauf.

was ist besser? Das bulls surpreme 2011 kostet 999,-- ist aber VB da kann ich bestimmt noch handeln

http://www.bulls.de/fileadmin/pictures/K…log_2011_29.pdf

oder das bulls coperhead 2 aus 2010 für 899,-- nur noch geringer verhandlungsspielraum

http://www.zweirad-legewie.de/CartArticl…ffer=2113276174

ich möchte mir das bike diese woche noch kaufen, daher wäre es toll, wenn ich schnell infos von euch bekommen könnte.

DANKE

hallo,
ich habe mir aber ein limit gesetzt, da ich mir noch klicker und schuhe kaufen möchte, ich weiß auch, das es nach oben hin keine grenzen gibt, aber ich möchte für alles die 1.000 grenze nicht überschreiten. außerdem möchte ich nicht im onlineshop kaufen. aber vielleicht verkauft mir der händler das ja für den gleichen preis :-)
trotzdem danke

Das ist der normale UVP, das Bike gibt es für 999,- euro in jedem ZEG Shop in Deutschland.
Wenn du im Laden kaufts bekommt man immer noch was dabei, Klickpedale usw gehen immer.

so, hab mich nochmal ein wenig schlau gemacht. das copperhead 3 2012 soll ja echt der hammer sein. leider steht die lieferzeit nicht fest, so november / Dezember kann auch januar sein. :-( Ich wollte mir eigentlich diese woche noch ein neues bike kaufen. mal schauen was mein händler sagt und ob er mir noch was drauf legt. dann warte ich eben noch 2 monate. falls es nicht klappt, wollte ich trotzdem wissen, welches von den beiden ursprünglichen bikes besser ist.
danke

Schlage auch geduld vor sich in geduld zu üben bis das 2012 er da ist, bis dahin kann man ja noch etwas sparen ;)
von den beiden die du gepostet hast lieber das supreme - es hat die besseren parts

vielen dank für eure meinung. ich werde heute in meinem fahrradladen gehen und mich noch nach den preisen etc. erkundigen. ich denke aber das ich auf das copperhead 3 2012 warten werde. ich hab gelesen, lieferdatum 4. quartal, und wenn ich positiv denke, kann es nach schon nächste woche der fall sein :-). ich werde auf jeden fall posten, für was ich mich entschieden habe

so, hab mich für`s copperhead 3 2012 entschieden und vorbestellt. jetzt hoffe ich nur noch auf schnelle lieferung, sieht aber nicht danach aus, man hört meistens so november oder dezember. na ja, ich glaube das warten lohnt sich.
vielen dank nochmal für eure meinungen
:D

Hi
1. Eine Weise Entscheidung,glückwunsch.
2. Mach dir keine Sorgen die kommen schneller als du glaubst, bei uns sind heute schon die ersten Copperhead3 lmtd. angekommen.

Gruß Chris

hy chris,
dann hätte ich das bike besser direkt bei euch bestellen sollen. also bei mir im laden haben die noch überhaupt keinen plan wann die geliefert werden. die hoffnung stirbt zuetzt.
gruß silvi

Ja hier bei uns sind die Radläden immer ziemlich auf Zack was Neuerscheinungen angeht.
Ich habe vorhin mal nachgefragt und der Laden Besitzer meinte Bulls würde aktuell anfangen auszuliefern, da kannste halt Glück haben und in einem Ballungsraum Wohnen oder Pech haben und 2 Wochen länger warten bis es da ist.

So oder so das warten lohnt sich!

ich werde mir auch die klicker besorgen die eine seite normal haben. aber auch da gibt es eine große preisspanne. mal schauen, kann ja noch dauern bis das bike kommt.

ich habe gerade mit ZEG-Lager in Köln telefoniert. Ein Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, das noch keine Bike im Handel wären, sondern erst gerade produziert werden. Ab November werden die ersten ausgeliefert. Also müssen wir uns auf jeden Fall noch mind. einen Monat gedulden.:(
wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude"

ChrisBochum der weiter oben gepostet hat, meint schon welche gesehen zu haben.
Na ja wie schon gesagt Vorfreude ......

Das Wetter wird, ab spätestens Donnerstag, eh schlechter. Dann wird es auf dem Bike etwas unangenehmer ;)

Hatte auf Oktober gehofft, aber dann wird es wohl November oder Dezember.

ja, ich habe auch gehofft, als ich das aus Bochum gehört habe. Na sei es drum, egal wann es kommt, und wenn es schneit, regnet oder stürmt, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, da kenn ich nix :D.
Anschließend mit einem heißen Glühwein vorm Kamin (wenn vorhanden). Das hat doch auch was....

Zurück