Bulls Devilzone 1 oder 2?

kurz und knapp- nein.

keine dirt jump geometrie, eher nen 0815 Hardtail. von den verbauten parts mal zu schweigen. klingt nicht so das du viel geld dafür ausgeben willst. da würd ich dir eher zu was gebrauchten raten. falls du was sehr gutes gebrauchtes willst :

Hinterrad der Firma Nope

Artikelnummer:290350152250

Felgenbremse Hs 33

Artikelnummer:290350149256

Marzocchi Dirt Jumper Gabel – Dirt / Street

Artikelnummer:290350149951

Laufradsatz aus dem Hause Veltec und Atomlab

Artikelnummer:290350150704

NPJ Wonderbar Lenker

Artikelnummer:290350151241

NPJ Wonderbar Lenker

Artikelnummer:290350151699

Revell 450r Rahmen, Revell Sattel, …….

Artikelnummer:290350153033

Dragonfly Doozer Vorbau Gold

Artikelnummer:290350153831

meine ebay artikel vom mtb bei ebay. einfach artikelnummer einfügen. denke das alles in allem auch für um die 500 weg geht, komplettbilder sind in meinem foto album.

du könntest auch noch den bikemarkt durchforsten, ob du da was passendes findest.

mfg

Wie sieht es mit dem UMF Hardy 3 aus? Wurde mir von nem anderen Dirtbiker ans Herz gelegt...
Oder der Hardy 4?

UMF - Hardy 4 Disc Singlespeed bike 2009
13529_0.jpg

Preis 499€

Frame: Hardy Comp Disc 24"
Fork: RST Launch T9, 100 mm
Brake levers: Hayes MX-4
Brakes: Hayes MX-4; 160mm
Chain wheel: Truvativ Ruktion 1.0 32t with Rockguard
BB set: Truvativ Square
Hub front/rear: Disc alloy / Jump Disc NT-check
Spokes: stainless silver
Rims: Alex DM18 "White Edition" 24"
Freewheel: 13t
Chain: KMC Z510hx
Tires: Maxxis Holy Roller 2.4 60 tpi
Handle bar: UMF Oversize Riserbar
Stem: UMF Oversize
Head set: FSA
Saddle: Velo dirt seat
Seat post: UMF single clamp 31.6
Pedals: BMX

Size: 14.5"

Stärken
-Scheibenbremsen
-Federgabel
-Singlespeed

Schwächen
-Rahmen Geometrie
-Kurbel
-Innenlager

Zuletzt bearbeitet:
naja da wirste auch wieder vieel investieren müssen, weil wie du schon gesagt, scheiß rahmen, scheiß kurbel scheiß innenlager, dann reifen, felgen bremsen und eigentlich alles wirste nicht lange mit spass haben, d.h. wieder investieren, irgendwann haste nur noch die schläuche oder so davon. mMn. nen gutes gebrauchtes fürn selben preis, mit dem du eine a. viel solidere basis hast, b. nen viel haltbareres und leichteres rad

Hm das sag ich nicht das steht in der FAQ für Einsteigerbikes^^

Hier im Gebrauchtshop hab ich aber nur Bikes ab 600 Aufwärts gefunden... Da muss ich halt dann gucken ob ich meinen Aushilfsjob bekomme ;) Wird am Montag geklärt... Weil ich muss das ganze selbst Bezahlen, wird also nicht Einfach. Oder ich baue das ganze Stück für Stück auf... =)

wie gesagt ich habe eins in einzelteilen bei ebay drin, und dann kannst ja noch nach sachen die dir nich gefallen im bikemarkt gucken, und dir so nach und nach dein dirtbike aufbauen. dann ist das auch nicht so nen batzen im geld, und warscheinlich haste es dann so wie du es haben willst

Zurück