BULLS Copperhead 2 disc für 650 Euro?

Der reduzierte Preis ist ein Witz---ein so ausgestattetes Bike bekommt man an jeder Ecke für rund 700,- und dann isses kein Auslaufmodell.

Scheint sowieso ein richtig smarter Händler zu sein....dat Copperhead 3 reduziert von 1599 auf 999.....

Schade dat es Ede Zimmermann nimmer gibt...da würde so mancher Radhändler am Samstagnachmittag gefahr laufen Fernsehzeit zu bekommen :D
 
Das ist ne typische Bulls bzw ZEG Händler Leutefangerei. Nen hohen Listenpreis hinschreiben und dann wie blöd reduzieren.
Wer keine Ahnung hat glaubt dann oft er hat das ultimative Schnäppchen gemacht.
Das auf der Seite auch noch gezeigte Copperhead 3 war sogar letztes Jahr in einer der Bikebravos bei den 1000,-- Hardtails im Vergleich dabei. Woher die also auf 1599,-- kommen ist mir ei Rätsel.

Ich hatt mal ein Bulls (für meinen Sohn) ich bin geheilt.

Aber solange die Mehrheit der Bevölkerung der Meinung wenn er 500,-- € für ein Rad ausgibt dann ein sehr gutes MTB zu haben wird das auch so bleiben.



gruass Claus
 
Fahren kann das bestimmt ordentlich, aber von der ZEG lass dich ned übers Ohr haun, C-A hats gesagt.

Wenn ses dir für den Preis geben aber dir bessere Bremsen dranbauen, schlag zu (Sowas wie Deore oder Magura Julie HP; die Federgabel kann man bei Bedarf immer noch tauschen. Wobei die Tora federt echt ganz gut, ist dafür auch schwer. Und Shimano hat die 485 doch schon gegen die 486BRM-Serie getauscht... oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben Unten