Brutale Verhaftung eines Radfahrers

Mal wieder sieht man an den Beiträgen, dass in diesem Forum der IQ sich im Durchschnitt immer so um die Zimmertemperatur herum bewegt.
 
Nachdem ich allen möglichen Spamgesockse erlaubt habe meinen Rechner zu infiltrieren, sehe ich immer noch kein Video. Daher nehme ich an, dass der Rotlichtsünder zu Recht verprügelt wurde.
Prügel gabs keine, er wurde an die Wand geklatscht um den 8er anzulegen, dabei fiel sein Billigrad zu Boden.

Die entscheidende Szene fehlt aber, die Beleidigungen gegen die Polizei.
 
Ich würde mir mehr Durchgreifen der Polizei wünschen, aber doch nicht gegen Verkehrssünder, sondern gegen echte Verbrecher. Stellt euch mal vor, diese Leute kommen an einen Verkehrsunfall, die werden doch erstmal die beiden Fahrer und vorsichtshalber auch sämtliche Insassen der Autos verprügeln, damit die nicht abhauen.
Diese Vorgehensweise ist doch einfach nur sinnlos…
Ungeachtet der Tatsache, dass das, was derzeit in der Schweiz abgeht, an ein letztes Zucken und Aufbäumen vor der endgültigen Kapitulation vor der zunehmenden EU-Macht erinnert, so ist die schwachsinnige Differenzierung "echte Verbrecher" im Gegensatz zu vermeintlich harmlosen Verkehrssündern ziemlich unpassend. Abgesehen davon, dass der Straßenverkehr der mit Abstand größte Verursacher von Todesfällen durch Gewalteinwirkung, schweren Verletzungen, oft mit Invalidität und anderen Spätfolgen verbunden und Sachschäden in immenser Höhe ist, so können auch die kleinen Kavaliersdelikte "etwas zu schnell fahren", "nach Alkoholgenuss fahren", "ohne Freisprecheinrichtung mit Handy telefonieren" im ungünstigsten Falle zum Tode eines anderen Verkehrsteilnehmers führen. Wenn das Opfer aus der eigenen Familie stammt, ist das Geschrei doch wieder groß, warum die Polizei sich nicht um gefährliche Verkehrsgangster kümmert, statt harmlosen Eiderdieben hinterherzujagen.
 
So wie ich das jetz verstanden hab, war seine Straftat den Polizeiwagen zu streifen. Heftig, wie die da reagieren. Außerdem heftig, das die Polizisten sofort Verstärkung rufen weil da Passanten sind die nachfragen was das den soll. Das die mit Gummi-Gewehren anrücken, ist nartürlich das mindeste.Warum nicht gleich mitm Wasserwerfer?

Mich würde es nich wundern, wenn nen paar Leute bei sowas austicken.

Was ich leider in Deutschland erlebe ist das die Polizisten einfach denken das sie die Macht schlechthin sind, die benehmen sich so als ob sie das Gesetz wären. Wobei man mit den meisten gut reden kann undzwar vernünftig :daumen:
 
In Münster gibt es die berüchtigte "SoKo Speiche", eine Sondertruppe der Polizei gegen Fahrraddiebe, die auch alles andere als zimperlich vorgeht. Sie greifen einen gleich mit mehreren und reißen einen dabei vom Fahrrad. Dann wird man festgehalten, während die Rahmennummer gecheckt wird. Immerhin wünschen sie einem gute Fahrt, wenn sie einen nach erfolgter Kontrolle weiterfahren lassen. Was dem ertappten Fahrraddieb blüht? Egal, wahrscheinlich bekomt der bestohlene sein Bike wegen bürokratischer Hindernisse trotzdem nicht wieder zurück…
 
Ich kann auch nichts ansehen, ich hab sogar bei firefox alles erlaubt was ging...hat die Polizei das Video vom Netz genommen?
 
Mal wieder sieht man an den Beiträgen, dass in diesem Forum der IQ sich im Durchschnitt immer so um die Zimmertemperatur herum bewegt.

Sagt der, der hier albernsten Threads eröffenet: Ob 10fach Schaltungen die Wale gefährden, oder dass die Preise im Bikemarkt so unverschämt hoch sind. Mit dir als Themperaturregler, wird der IQ aber sicher wieder steigen.


Prügel gabs keine, er wurde an die Wand geklatscht um den 8er anzulegen, dabei fiel sein Billigrad zu Boden.

Das war doch das scheizer Video. Da habe ich Empfang.

Das ist kein Video, nur ein Zeitungsartikel.

Den empfange ich. Die Kommentare dazu lassen allerdings ein Video vermuten. Oder ich bin betrunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt der, der hier albernsten Threads eröffenet: Ob 10fach Schaltungen die Wale gefährden, oder dass die Preise im Bikemarkt so unverschämt hoch sind. Mit dir als Themperaturregler, wird der IQ aber sicher wieder steigen.

erst wollte ich was antworten auf Deinen Post, dann dachte ich mir, dass ich es einfach so stehen lasse...es bestätigt nur.

:lol:
 

3028077376_0d8777e5c9.jpg
 
Rotlichtsünder misshandelt!

http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/790050

Ist zwar älteren Datums, aber man list wiedermal die soziale Unkompetenz diverser "Sicherheitprofis" heraus. Auch hier ist der KOSD (Sicherheitsdienst, in Fachkreisen auch Gestapo-Helfer genannt) und die Polizei sehr schnell mit der Gewaltkeule beim Abkassieren dabei. Wennz jedoch wirklich ernst wird, (Unfälle, Einbruch, Körperverletzung etc.) da dauerts schonmal ne Stunde bis sich Toto und Harry sehen lassen. Und die Sprüche die hier teilweise von den Beamten zu hören sind grenzen m.E. schon an Volksverhetzung etc.

!!!!

Bullen brutal? Ist ja was ganz neues...
 
Wahnsinn, wieviele Beamte die für einen Radfahrer brauchen. Ein trainierter Sportfahrer hätte sicher ne ganze Hundertschaft an der Backe gehabt und wäre dann auf einer Kreuzung vion nem Wasserwerfer erwischt worden...
Das gesunde Mittelmaß scheint auszusterben.
 
Auch schön:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ubUSU3V5SBo"]YouTube- 17.11.2009 Essen Bildungsstreik Demo Polizeibrutalität[/ame]

Wie man sieht, hatte das Opfer noch die Hände in den Taschen!!!!
 
So sind se... Is ja auch 'ne Frechheit mit 'nem gefährlichaussehnden Rucksack und den Händen in der Tasche auf der Strasse zumzulungern...
 
ich finde das vorgehen in diesen fällen auch etwas übertrieben, aber generell find ich es gut, wenn die polizei härter durch greift.

das würde bei uns in deutschland auch nicht schaden !
wenn ich das manchmal sehe das schon jugendliche keinen respekt mehr vor polizisten haben und beleidigungen ohne konsequenzen bleiben, dann ist mir auch klar das da was falsch läuft.:spinner:

das vorgehen ist viel zu lasch hier bei uns. in den usa z.b. haben die bürger respekt vor polizisten, da würde auch keiner einen polizisten beleidigen weil er genau weiß das das folgen hätte.

aber das passt alles genau in den trend der anti-autoritären erziehung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten