:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

large_BR2012_web.jpg


weiter geht's hier...klick hier!!!

checkb:winken:
 
@Kasebi

Es gibt Alternativen zum Biken. :lol:

large_Beerenstieg.JPG

Auf dem Weg zum Beerenstieg über Steinernder Renne. ( Foto von: www.mario-patzschke.de )


checkb :winken:


schon aber ihr seht nicht Glücklich aus, ....... weil ihr wisst das wenn ihr oben seit NICHT RUNTERFAHREN Könnt :D:D:D (der Proper vielleicht, der Grinst und hat oben wahrscheinlich ein Bike deponiert) :lol:
 
@ollo

Was ist Glück? Du wirst bald feststellen Glück ist verdammt einfach und auch verdammt hart. ;)

checkb :winken:

PS: Der Tag mit Proper war Glück ohne Bike. :D
 
ZUR INFO!!!

Es wird in 2013 kein BROCKEN-ROCKEN geben. Der nächste geplante Termin ist Himmelfahrt 2014.

Gründe gibt's viele, der Wichtigste ist: FERNWEH. ;)

checkb :winken:
 
ZUR INFO!!!

Es wird in 2013 kein BROCKEN-ROCKEN geben. Der nächste geplante Termin ist Himmelfahrt 2014.

Gründe gibt's viele, der Wichtigste ist: FERNWEH. ;)

checkb :winken:

:( Schade, in der Heimat ist es doch auch schön.
Na ja, dafür bin ich im Vinschgau bei "Liteviller & Friends on tour" das haste damals ja auch mit angeleiert :D

Pitt:winken:

PS: Winter ist bald vorbei :love:
 
Gruss an alle Brocken Rocker aus dem Schwarzwald.



Och wenn es nischt zusammen jeworden is, macht aus dem Tach morgen das BESTE.
 
Das Logo sieht ein bisschen wie "Arbeitsdienst" aus ;)

Werde mir den schwarzen Raben mal anschauen.

Pitt
 
Mahlzeit zusammen.
Habe mal eine Frage an euch Harz erfahrenen. Könnt ihr mir besonders empfehlenswerte Strecken nennen? Fahre im Sommer mit einen Kollegen dort hin und suchen noch Strecken.
Danke schonmal im vorraus
 
Schau mal in dieses Forum hier
Hasifisch ist aus Wernigerode, da haste, wenn du ihn fragst, vielleicht gleich ein Führer.

Ansonsten könnten hier einige dir Strecken nennen. Da aber keiner weiß was du sonst fährst, ist die Gefahr (gerade im Harz) groß das du runter schiebst was du hoch dir erkämpft hast. Mir macht z.B. der Pfarrstieg erst seit 3-4 Jahren wirklich Spaß, vorher war ich froh wenn ich unten war. Lass dich nicht von den Vidios (die es hier gibt)nicht täuschen, viele Strecken sind verblockt. Bei der letzten Truppe mit der ich Unterwegs war hatten nicht alle Spaß und die hatten sich die Runde ausgesucht. Nee, ausgesucht hatten sie sich eine doppelt so lange Strecke;)

Pitt
 
Schau mal in dieses Forum hier
Hasifisch ist aus Wernigerode, da haste, wenn du ihn fragst, vielleicht gleich ein Führer.

Ansonsten könnten hier einige dir Strecken nennen. Da aber keiner weiß was du sonst fährst, ist die Gefahr (gerade im Harz) groß das du runter schiebst was du hoch dir erkämpft hast. Mir macht z.B. der Pfarrstieg erst seit 3-4 Jahren wirklich Spaß, vorher war ich froh wenn ich unten war. Lass dich nicht von den Vidios (die es hier gibt)nicht täuschen, viele Strecken sind verblockt. Bei der letzten Truppe mit der ich Unterwegs war hatten nicht alle Spaß und die hatten sich die Runde ausgesucht. Nee, ausgesucht hatten sie sich eine doppelt so lange Strecke;)

Pitt
Ich bin ja jemand der gerade Bergab immer eine neue Herrausforderung sucht. Da wir aber bisher noch nicht im Harz waren nehme ich deinen Hinweis dankend an und werde am besten direkt Hasifisch anschreiben, zumal mein Kollege etwas Älter und somit vorsichtiger ist.
Kannst du mir Info´s zu den Volksbankarena-harz Touren nennen? Also ob die technisch sehr Anspruchsvoll sind, gerade bei den Abfahrten?
 
Ich kenn die Volksbankarena Touren nicht, aber auch da können dir, die im genannten Forum ganz gut helfen. Die ausgeschilderten Strecken die ich im Harz kenne sind eher Forstautobahnen, eher was für Kondition.

Pitt
 
Zurück
Oben Unten