Bremsscheibe 180mm + 4 Loch

Registriert
23. Juni 2004
Reaktionspunkte
3.695
Ort
bei mir zu Hause
wie oben geschrieben. bin auf der suche nach ner 180mm scheibe mit 4 loch aufnahme. stellt irgendwer sowas auf anfrage noch her oder hat jemand noch was rumliegen ?? am liebsten natürlich neu :)
hab schon bei magura und cannondale nachgefragt, die haben nix mehr. :mad:

danke schonmal !
 
Hi Jake,

habe selber auch 4 Lochnaben Coda an meinem Jekyll habe keine lust mir neue Laufräder zu kaufen. Deshalb habe ich eine 180 Juliescheibe am VR und eine 160 am HR. Bekomme die Tage eine BR-M555 Bremsanlage werde den HR Bremssattel vorne montieren passt dann genau mit der 180 Scheibe. Somit einen Adapter weniger und eine Störquelle weniger. Werde mir noch einen 2. HR Sattel besorgen. Es gibt von A2Z 8 Lochbremsscheiben die zum einen auf die Coda 4 Lochscheiben passen ber auch auf den IS 2000 6 Lochstandart. Gibt es nur in Österreich "Besser Biken Linkhttp://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=483

Bei Fragen melde Dich einfach.

Gruss Gantu
 
@ gantu: danke erstmal für denn tip. die 555 hat doch aber auch nen adapter von is auf pm, so wie die 535, oder nicht?
hab grad in nem anderen thread noch gesehen das es hope scheiben mit 4 loch gab. jemand erfahrung damit??
 
Hi Jake,

hatte total vergessen hatte auch mal Hope in England angerufen die mchen alle Scheiben auf Wunsch. Das muß aber über Deinen Bikehändler laufen da kstet so eine Scheibe ca. 40.- Euro. Du gibst einfach an welsche Bremse und den Durchmesser das wars. Die BR-M 555 gab es auch als Posmountbremszange ansonsten wurde sie normal angeschraubt.

Gruss
 
@ gantu: danke erstmal für denn tip. die 555 hat doch aber auch nen adapter von is auf pm, so wie die 535, oder nicht?
hab grad in nem anderen thread noch gesehen das es hope scheiben mit 4 loch gab. jemand erfahrung damit??

Yepp, aber ich hab ne alte Mini, will heißen 185 mm / 165 mm mit den Hopescheiben.
Aber ich hab noch die Scheiben von der Clara. Sind aber leider nur 160mm.

oder mal hier vorbeischauen
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=3486

Ride ON
 
danke dafür. jatzt hab ich nen österreicher und nen briten. hat den kein versender aus dtl. sowas auf lager. ich such noch ein bissel und werd dann mal sehen wo ich zuschlage
 
war heute mal beim freundlichen um die ecke und hab mit dem mal kataloge gewälzt, wir haben von formula 185 scheiben mit 4 loch gefunden. er will sich mal erkundigen ob die lieferbar sind. kosten mich auch nicht mehr als bei den anderen hier genannten
 
Zurück
Oben Unten