@JohSch - ohne Nacharbeiten am Hebel? Wollte mir grad den M8000er Hebel bestellen und da ist wieder ein Kommentar der würde nicht passen![]()
inzwischen neue erkenntisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JohSch - ohne Nacharbeiten am Hebel? Wollte mir grad den M8000er Hebel bestellen und da ist wieder ein Kommentar der würde nicht passen![]()
Hab meinen Händler gebeten bei Paul Lange neue Hebel zu bestellen.inzwischen neue erkenntisse?
Natürlich etwas ärgerlich, aber sieh es mal positiv: einen Ersatz Bremssattel und eine Ersatz Leitung kann man immer brauchen. Falls Dir mal einer der Keramikkolben Deiner neuen Bremse bricht wirst Du froh über die Teile sein und auch eine Ersatz Bremsleitung ist nicht immer schlecht.Habe mir jetzt einen komplett neuen Hebel bestellt...musste nur ein Set nehmen mit Bremssattel dazu. Im Moment ist die Lage mit den Ersatzteilen sowas von mies
Ich hoffe das ich den Bremssattel + Bremsschlauch irgendwie noch bei Ebay verkaufen kann, damit ich wenigstens etwas Geld sparen kann.
Diese Woche wieder einen abgerissen und getauscht, der M8000er Ersatzhebel passt natürlich weiterhin perfekt in den M8100er Geber.
inzwischen neue erkenntisse?
Shimano deore Hebel 6100 kostet 25 Euro das Stück, kaufen.
Wobei ich das geheim-halten sollte, sind die einzigen lieferbaren
Bei Paul lange ja,gibt es jetzt eigentlich schon Ersatzhebel für den m8100 zu kaufen? Und wenn wo kann ich den finden?
Abend,
Da der linke Hebel nicht lieferbar ist,
Und ich schon zwei Hebel zuhause liegen haben ist nun meine Frage.
Passt der Hebel von der Saint rein und oder ist der rechte Hebel fast identisch und man könnte diesen umbauen.
Ja, wenn man von vorne schautRechter oder linker Bremshebel? Das auf dem Bild ist ein linker...