Kann mir jemand gute Bremsbeläge für die Shimano-BR-MT200 empfehlen? Die Scheibe ist die SM-RT10. Im Moment sind die Beläge B01S verbaut aber die sind verglast und ich hätte gern bessere. Im Internet finde ich nix anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.mtb-news.de/forum/t/alternative-fuer-shiman-b01s-resin-bremsbelaege.926135/Kann mir jemand gute Bremsbeläge für die Shimano-BR-MT200 empfehlen? Die Scheibe ist die SM-RT10. Im Moment sind die Beläge B01S verbaut aber die sind verglast und ich hätte gern bessere. Im Internet finde ich nix anderes
Wieso weißt du das die nicht reinpassen wenn du neu Branche bist und dadurch keine Ahnung von der Materie hast?Die genannten Beläge passen da doch aber alle gar nicht rein !? Bin neu in der Branche aber kann mich mal jemand aufklären ?
Weil es den Beschreibungen der einzelnen Bremsbeläge nicht zu entnehmen ist. Zur Kompatibilität wird bzgl. der BR-MT200 nichts gesagt in den jeweiligen Details. Sie sprechen dort nur von anderen bzw. hochwertigeren Bremsen für die die Beläge passen. Hat sich die Bedeutung für ein Fragezeichen mittlerweile geändert ? <- ? <- !Wieso weißt du das die nicht reinpassen wenn du neu Branche bist und dadurch keine Ahnung von der Materie hast?
Es geht um den verbauten Bremsbelag Typ.Weil es den Beschreibungen der einzelnen Bremsbeläge nicht zu entnehmen ist. Zur Kompatibilität wird bzgl. der BR-MT200 nichts gesagt in den jeweiligen Details. Sie sprechen dort nur von anderen bzw. hochwertigeren Bremsen für die die Beläge passen. Hat sich die Bedeutung für ein Fragezeichen mittlerweile geändert ? <- ? <- !
p.s.: danke @ on any sunday![]()
Dann kläre ich dich auf wie man etwas herausfinden kann . Z.B. die o.g. Beläge für die BR-MT200 BremseBin neu in der Branche aber kann mich mal jemand aufklären ?
Dann sucht man diese Beläge und sieht wo sie noch überall passenBremsbelag: B01S Resin
Und dann ist schon einfacher selbst herauszufinden wie das so mit Belägen von Fremdherstellern istKompatibilität: LX BR-T675, Deore BR-T615 / Alivio BR-M4050 / Acera BR-M3050 / Tourney BR-TX805 / Nexave BR-C501 / Gruppenlos: BR-M575, BR-M525, BR-M506, BR-M505, BR-M495, BR-M486, BR-M485, BR-M475, BR-M465, BR-M447, BR-M446, BR-M445, BR-M416, BR-M416A, BR-M415, BR-M395, BR-M375, BR-M365, BR-M355, BR-M315, BR-MT500, BR-MT400, BR-MT200, BR-UR300