Breezer Thunder 17 " Oberrohr ?

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Hallo,

kann mir jemand die Oberrohrlänge des 17" Breezer Thunder sagen - oder noch besser einen Link zu einem gescannten Breezer-Katalog.
Ich habe schon bei den Classic-FAQs rumgestöbert aber auf die Schnelle nichts hilfreiches gefunden.

Danke !

Gruß Frank
 
Hallo,

kann mir jemand die Oberrohrlänge des 17" Breezer Thunder sagen - oder noch besser einen Link zu einem gescannten Breezer-Katalog.
Ich habe schon bei den Classic-FAQs rumgestöbert aber auf die Schnelle nichts hilfreiches gefunden.

Danke !

Gruß Frank

Ja wir können Dir einen Link zu einem gescannten Breezer Katalog geben :rolleyes:

Dafür klicke bitte hier drauf !!!!!!!
 
@ FEZ

Cooler Nickname!

Effendi_Sahib.jpg
 
Thanks Effendi ! Auchn schöner Fez auf deinem Kopp

Weiß jemand ab wann das Thunder gebaut wurde, bis wann es den Original Breezer Vorbau hatte und keinen wie im ältesten Katalog abgebildeten Syncros ?

Gruß Frank
 
....ich gehe mal davon aus, das du alle kataloge studiert hast u. alles auswendig kannst.:D
wo bitte ist dort eine syncros vorbau zu sehen? :confused:

hier und hier etwas lesestoff zur historischen bildung.

übrigens ist das eine häufig benutzte suchmaschine.
 
Ouh Mann ist das peinlich. :heul: Welch ein Fauxpas.
Du hast natürlich vollkommen recht - was meine trüben Augen für einen Syncros-Vorbau hielten kann betrachtet im Licht des frei denkenden Verstandes natürlich keiner sein! Wieso auch.

Thanks für die Links. Diese Suchmaschine ist mir neu. Gibts die schon länger ?

(PS: dadorten wo ich das Breezer evtl. kaufe liegt ganz unbeachtet in einer Ecke ein Mountain Goat Frame)
 
Zurück
Oben Unten