Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Olle Pätze!
Ich plane zu erscheinen, nicht kommen!

Die Anreise erfolgt dann mittels öffentlich betriebener Fährschiffe, so dass die Motorschiffübergabe dann am Bonker erfolgen kann.

Apropos:
Wer von euch ist mir heut in Weddel in seinem Stich 8er entgegen gekommen? ;)
 
Auf bitten der Braunschweiger Obrigkeit, die königliche Pallastwache bei der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit zu unterstützen, macht sich die Manschaft der BSCG zusammen mit freiwillig zwangsrekrutierten Helfern auf zur Braunschweig BOOT 2008 ( leider immer noch fälschlich als Braunschweiger Karneval bezeichnet:rolleyes: ).

Angestiftet durch drei Musterkandidaten für R. Kochs Bootcamps.....



......und begleitet von dem Zuspruch des auf Besuch bei der BSCG verweilenden Harald J. .....



.......machte man sich in Begleitung der des Küchen und Cateringversorgers auf den Weg zum Veranstaltungsort.

Letztes Gruppenfoto vor dem lebensgefährlichen Einsatz.



Unterwegs begegneten wir einem bedauerswerten Opfer des Klimawandels im deutschen TV, Eva H. endgültig abgestürzt.:heul:



Braunschweiger Kavallerie fest im Griff von KGB (KeinerGrinstBescheuerter) Agent R.



Führer der berüchtigten BSCG Sehhundestaffel....



...mit einer Schwäche für gefallene Mädchen:love:



Wer kennt diesen Mann ???:confused:



Ein Teilnehmer aus den vereinigten Reservaten WOB-GifHorn.:D



???:confused:




Der erfahrene Leithund der BSCG Sehkampfhundestaffel bei der Schulung des Nachwuchses in Nahrungsmittelbeobachtung



KaLeu S. und Feldmarschall R. planen die nächste Kaperfahrt - Der Mann links aussen vermutlich ein Doppelagent



Alliierte Kamelleflieger im Anflug....unter Mißachtung der Gefahr für Leib und Leben, rettet der KaLeu die wichtigen Getränkevorräte



....im letzten Moment vom BSCG Geheimdienst enttarnt, der weltweit gesuchte Agent Bull's-eye.

 
Ach ja... Winter ist ja vorbei... Obwohl nur der Kalendarische... hier hat es am 23.03. noch geschneit!!! Und auf dem Feldberg ist noch Skifahren möglich!!!

Wieso der letzte WP??? hab ich was verpasst???
 
Ich glaube nicht, daß Brüssel einer Verlängerung der Tageszeit auf 48 Stunden zustimmt.:D

Das nicht! Aber da der Tag nachweislich 24 Stunden hat, der Durchschnittsmitteleuropäer 9,5 Stunden zur Regeneration, persönlicher Pflege etz. braucht und somit noch 14,5 Stunden rum Winterradeln bleiben. ist schon klar wo die Reise hinführt!

Andererseits wer diesen Winter durchschnittlich fünf Stunden je Tag (!) radgefahren ist, muss

1. Ne ordentliche Meise haben
2. Auf zwischenmenschliche Kontakt generell verzichten
3. Auf sein Material schei$$en
4. Infrarotimplantate in den Augen haben
und letztlich "mehr trainiert haben als so mancher Olympiasieger" (zitat Wackelheinz*)

Also liebe Matrosen, Deck schrubben, lächeln und weiter über die Kleingeistigkeit von selbstbetrügerischen Partizipanten und sich beschubsen lassenden Veranstaltern kichern.

So long, und cheers:bier:
*name vom Verfasser geändert
 
.....und sich beschubsen lassenden Veranstaltern .......

[/SIZE]

Hm? Wen meint er bloß damit?:confused:

Mit derart provokanten Meinungsäusserungen gerät man hier sehr schnell in Löschwassergefilde. :eek:

Wie dem auch sei, ich empfinde es jedenfalls erleichternd, nicht mehr jede noch so beschissene A.rsrhslochsfahrt im WP eintragen zu müssen.:D Ausserdem hat sich mal wieder gezeigt, ich bin kein Teamplayer.:lol:

ACHTUNG! Wichtige Radione Durchsage:

@ BSCG

1900:dope: :blah: :cooking: :aufreg: :spinner: ???
 
Zurück
Oben Unten