Brauch neues Dirt-Bike !

Registriert
22. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Tach ! Also wie gesagt ich brauch ein neues Dirt-bike ! Habs gestern en bissl zu hart rangenommen und jetzt is es putt *heul* ! Kann mir jemand ein gutes , nicht teurer als 700,-Euro Empfehlen ?
 
1.) Es gibt hier eine Kaufberatung
2.) Das Fahrrad wird ja wohl nicht komplett Schrott sein, nur wenn du es einmal hart rannimmst. Kauf dir das was kaputt ist neu, fertig.
 
Monsterfresser schrieb:
Von dem Bike will ich nichts übernehmen da alles kagge ist ( Suntour Gabel , V-Brakes ne danke ) ! Was gehtn hier ab gleich so kalt und herzlos ´g´!

Und du denkst, da bekommst für 700 EUR ein wesentlich besseres :confused:

Also NEU nicht, sage ich jetzt mal so :daumen:
 
Monsterfresser schrieb:
Schon klar das des net wirklich gut sein wird ! Aber es wird von mir halt nach und nach aufgerüstet !

Dann hole dir doch a neuen Rahmen und so?

Wenn Geld sparen willst und net den HighEnd Rahmen haben willst, kann ich dir DEN hier empfehlen.
 
leg 99 euro rauf und hol die vielleicht ein revell komplettbike da hast du bmx teile dran verbaut, ne dirt jam pro, einen guten rahmen etc.
 
Hier gibts so viele Threads dazu...aber ok, sin ma mal gnädig und geben auch ma den Senf dazu ab!
Für 700 € kriegst du wie SpongeBob sagte auch nix bessers als den Krempel den du im Moment fährst....ich fahr im Moment auch wieder ne ziemliche Mistmühle...und ich wünschte mir ich hädde mir damals was gscheids gekauft! Also mein Tipp: Es is sowieso Winter....spar noch ein bisschen und kauf dir im Frühling was gscheids!
 
grafix schrieb:
leg 99 euro rauf und hol die vielleicht ein revell komplettbike da hast du bmx teile dran verbaut, ne dirt jam pro, einen guten rahmen etc.

würd ich auch sagen. kauf dir ne andere gabel und verkauf die dirt jam und du bist so bei 850€
 
ich steh auch vor dem gleichen prob wie du , hab zwar n geilles bike bekommen aber hab gemerkt das 2 bremsen und schaltung usw... nix für mich sind.jetzt hol ich mir das dual faces SPARK für 699€ meiner meinung nach super ausstattung für den preis... aber musste gucken ob das was für dich is.
oda check mal www.cesur.de da gibts bike die deiner preisklasse endsprechen.sind zwar nich sonderlich gut aber naja....
 
Zurück
Oben Unten