Brauch man sowas wirklich?

Was haltet ihr den teilen, ehrlich?

  • 1. DH: mir kommts

    Stimmen: 11 12,5%
  • 1. DH: fett

    Stimmen: 34 38,6%
  • 1. DH: geht

    Stimmen: 28 31,8%
  • 1. DH: mir kommts kotzen

    Stimmen: 14 15,9%
  • 2. Limit: mit kommts

    Stimmen: 6 6,8%
  • 2. Limit: fett

    Stimmen: 16 18,2%
  • 2. Limit: geht

    Stimmen: 36 40,9%
  • 2. Limit: mir kommts kotzen

    Stimmen: 21 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Original geschrieben von Kamaykazee
ich find des obere besser da das Motiv einfach mehr hermacht! :daumen:
des motiv aufm II. könnt auch irgend son Trendy Sweatshirt ausm Kaufhaus sein! ( könnt auch eun Moto Xer sein der da drauf is!)
:D

Is aber ein DH Biker: is halt schwierig was "ausser" logo shirts zu machen.
 

Anhänge

  • dh_forum.jpg
    dh_forum.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 96
:daumen:

yo,

designs sind immer geschmacksache, ebenso austauschbar; wir leben natürlich auch von euren ideen, ...

generell sollte man sich die page ( http://www.carrierstyle.com ) mal ansehen, wurde vor kurzem relauched !!!

zum thema habe ich schon mal gesehen:
wir haben bei einigen dual/dh events (alpirsbach, pirmasens, bad wildbad, ...) teile gestiftet zur preiverleihung etc.; sind dort immer gut angekommen, ...

zieht euch die sachen mal auf der page rein und lasst mal wieder was von euch hören
 
Hei Bikers.
Nach Anfrage bei Carrierstyle , wurde mir gesagt, dass die Shirts nun direkt bei Carrierstyle zu haben sind.
Nun ...seit letzten Montag sind die Teile tatsächlich in ihrem Internetshop . Hab natürlich sofort zugeschlagen, und mir drei Kapuzen gekauft. Da gibts noch ein Red Star Design ,dass auf
Olive ziemlich fett rüberkommt. Das ging alles ruck zuck .
Ich hab sogar die ganze Ladung ohne Frachtkosten bekommen.
Find ich echt spize von denen , dass die sowas anbieten ,da die meisten Versender immer noch ordentlich Frachtkosten auf alles draufkloppen. Muss man einfach per Vorkasse Zahlen ,schon läuft das. Ich spar auch immer gerne wo ich kann.Als Schüler hat man nicht sooo viel Geld.
Und die Qualli von den Shirts und den drucken, ist erste Sahne. Preis Leistung stimmt bei Carrierstyle 100%tig.Kann ich nur empfehlen.
Die Bilder im Forum sind echt ziemlich übel. Im Original sehen die Shirts Super aus. Es hängt auch nicht die kapuze über dem Design.....das ist Professionell.
Also Leute , von mir :bier:
 
wir sollen ehrlich sein o.k so ein haufen schei......sse hab ich noch nie gesehen alter son zeug gab es in den 80 er´n für kiddies is echt eklig also tut mir echt leid aber ich musste mir eben echt das kotz...en verkneifen ausserdem was seid ihr überhaupt für leute macht ihr alles um kohle zu kriegen echt ma richtig grottenschlecht is halt meine meinung
 
Original geschrieben von grafix
wir sollen ehrlich sein

son zeug gab es in den 80 er´n für kiddies

Habe ich beim oberen Modell auch gedacht. Trotzdem gefällt es mir ganz gut.

Das untere ist ziemlich fett, auch nicht im 80´s Stil. Würde ich vielleicht sogar kaufen.
 
was is eigentlich aus dem shirt mit dem rot-blauen dirtbiker logo gewordern?
 
Original geschrieben von grafix
wir sollen ehrlich sein o.k so ein haufen schei......sse hab ich noch nie gesehen alter son zeug gab es in den 80 er´n für kiddies is echt eklig also tut mir echt leid aber ich musste mir eben echt das kotz...en verkneifen ausserdem was seid ihr überhaupt für leute macht ihr alles um kohle zu kriegen echt ma richtig grottenschlecht is halt meine meinung

Kein problem, ehrliche Meinung sind gefragt und emotionen sowie, die verkaufen sich am besten auch wenn sie subjektiv sind :p .
Die C-style jungs haben einem kleines lockales Team mit Klamotten versorgt dem ich angehöre. Als gegenleistung haben wir ein bisschen werbung gemacht. War auch erstmal nicht schwer, denn für das ein oder andere Rennen haben sie ne Kiste Klamotten verschenkt. Und JA natürlich machen die (fast) alles um Kohle zu verdienen, oder warum stehst du morgens auf?
Auf jedenfall wollt ich mit der Umfrage mal einen Eindruck gewinnen was euch so abgeht und wie ich lese ist das sehr unterschiedlich. Dann kann ich den designer mal ein paar neue flausen in den Kopf ähh Stift setzen und es gibt neue und vielleicht "noch" :) bessere. Is doch klar je mehr sie verkaufen, je größer ist die chance das sie einen € in unseren Sport investieren. Noch geiler wär es natürlich gewesen wenn hier gleich ein paar konkrete Vorschläge angekommen wären. Rahmen zeichnen könnt ihr ja wie ich gesehen habe.
anyway, thanx :)

Flix@ Würde ich vielleicht sogar kaufen.
Woran hängts?

phm@ was is eigentlich aus dem shirt mit dem rot-blauen dirtbiker logo gewordern?

So ein logo hat doch hier jemand als user pic.
Wär das etwas, was euch gefallen würde???
 
Finde das Obere sehr gut, und das Untere auch nicht schlecht. Denke auch, dass die Dinger in Echt besser als auf den Fotos rüberkommen!
 
stimmt habs auf einem Bild von der Eurobike gesehen.
na dann ;) kritzeln wir mal fleißig und haben hoffentlich bald ein paar neue designs fürs frühjahr fertig, wenn man wieder endlich T´s tragen kann :prost:
 
Zurück
Oben Unten