Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es immer ein bisschen lustig wie vehement auf Homöopathie rumgehackt wird. Ich finde das Risiko 10€ für ein möglicherweise Wirkstoffloses Medikament auszugeben ist so verschwindend gering, dass selbst wenn es nur bei 0,1% der menschen hilft und auch nur wenn es Placebo ist mich das dennoch nicht davon abhalten würde es auszuprobieren.Man kann sich vor allem deshalb damit vollballern, weil in homöopathischen Mitteln null komma garkein Wirkstoff enthalten ist.![]()
Ja, eventuell findet sich je nach "Potenzierung" ja das eine oder andere Molekül des angegebenen Stoffes in dem Flascherl.möglicherweise Wirkstoffloses Medikament
Ist ja egal, und wenn es nur Berliner Luft in Flaschen ist, wenn danach jemand das Gefül hat seine Beschwerden seien gelindert ist 10€ ein geringer Preis. Und niemand kommt zu schaden.Ja, eventuell findet sich je nach "Potenzierung" ja das eine oder andere Molekül des angegebenen Stoffes in dem Flascherl.![]()
Mometason eben nämlich nicht, sondern wirklich nur morgens die 2 Sprühstöße je Loch... Was Ratiopharm Nasenspray, Nasic und wie die ganzen hauptsächlich abschwellenden Sprays alle heißen angeht gebe ich Dir jedoch rechtNasensprays sind der letzte Rotz, wenn du das einmal nimmst, brauchste das stündlich.
jaja, ist klarMometason eben nämlich nicht
Ebastel (ebastin) gleiche Erfahrung.Ich kriege vom Arzt immer Dymista Nasenspray verschrieben, an den allermeisten Tagen reicht das. Wenn es ganz schlimm wird, nehme ich noch Ebastin, macht mich weniger müde als Cetririzin. Gegen Augenbrennen helfen eigentlich die Euphrasia-Augentropfen aus der Apotheke ganz gut.
Edit: Achja, Nasenspülen, so oft es geht, und vor dem Schlafengehen Duschen und Haarewaschen.
Das mag für "klassische" Nasensprays stimmen, nicht für die von mir empfohlenen Salzwassernasenspray. Das ist nichts anderes als Salzwasser, spülen einfach nur die Nase durch. Mir hilft das in der Allergiesaison (also März bis OktoberNasensprays sind der letzte Rotz
Genau den Satz hab ich 1000 mal gehört.Das mag für "klassische" Nasensprays stimmen, nicht für die von mir empfohlenen Salzwassernasenspray
Warum füllst du dir nicht einfach etwas Leitungswasser in eine Flasche ab, schreibst Medikament drauf und nimmst jeden Tag 10 Tropfen auf einem Löffel?Ich finde es immer ein bisschen lustig wie vehement auf Homöopathie rumgehackt wird. Ich finde das Risiko 10€ für ein möglicherweise Wirkstoffloses Medikament auszugeben ist so verschwindend gering, dass selbst wenn es nur bei 0,1% der menschen hilft und auch nur wenn es Placebo ist mich das dennoch nicht davon abhalten würde es auszuprobieren.
jaja, ist klar
Hatte mal ne ganze Schublade voll, jedes Mittel wurde mir empfohlen "Aber DAS bringt wirklich was, das musst du probieren".
Ich hab die Schublade eines Tages über dem Mülleimer umgedreht.
Da merkt man Unwissenheit... Und jemand der keine eigene Erfahrungen hat.Man kann sich vor allem deshalb damit vollballern, weil in homöopathischen Mitteln null komma garkein Wirkstoff enthalten ist.![]()
MEINE Unwissenheit? Haha ...Da merkt man Unwissenheit... Und jemand der keine eigene Erfahrungen hat.
Geht mir ähnlich, ich hatte im Februar ein Erlebnis, weshalb ich dann halt nochmal zum Arzt bin, der hat mir das Nasenspray verschrieben nachdem er nen Allergietest gemacht hat. Augentropfen hatte ich mir vorher schon auf Empfehlung besorgt, entweder Pollicrom oder die weiter oben schon mal genannten Euphrasia-Tropfen. Früher hatte ich mehr Probleme mit den Augen, inzwischen konzentriert sich das auf Abends, vermutlich weil ich auch leicht gegen Milben/Hausstaub algerisch bin. Muss dann aber trotz Tropfen gegen den Impuls ankämpfen die Augen zu reibenBin halt frustriert, jedesmal ne neue Empfehlung und jedes Mal dannach die Enttäuschung
Bei mir ist auch grad Hochsaison.
Komischerweise fehlt mir beim biken selber nichts, aber dannach.
Wenn ich sofort dusche, Haare wasche, Gesicht wasche, gehts. Wenn nicht, ists übel.
25 Mal Niessen, Augen tränen,....
Genialer Thread. Homöopathie bringt nix. Allen über den Müll zu diskutieren ist Zeitverschwendung. Placebo und Nocebo gibt es sogar bei Tieren.Da merkt man Unwissenheit... Und jemand der keine eigene Erfahrungen hat.
Hmm, an das habe ich gedacht das ich ne Entzündung habe. Weil es egal ist wo ich mich grad befinde. Mein linker Auge tränt ziemlich stark so das es meine Sehkraft stört. Wenn ich raus gehe Tränen beide Stark. War schon bei meinem Doc. Hat mir kortison Tropfen verschrieben der Vollprofi.. Was ich natürlich so was nicht benutzen werde.Ich habe auch sehr stark Heuschnupfen. Aber wenn nur ein Auge stark tränt könnte es auch ne Bindehautentzündung sein. Klar, wird irgendwann wieder besser, aber ich würde zum Augenarzt gehen.
Logisch das Nasensprays gegen eine laufende, verotzte Nase helfen. Der Grund: ALLE Nasensprays trocknen die Nase bzw. Nasenschleimhaut aus. Das geht sogar soweit das die Schleimhaut dauerhaften Schaden nimmt. Außerdem setzt man damit einen natürlichen Abwehrmechanismus des Körpers außer Kraft wodurch man anfällig gegen Viren, Keime und Bakterien wird. Auf Dauer sind Nasensprays also ganz sicher keine Lösung.Das ist nichts anderes als Salzwasser, spülen einfach nur die Nase durch.