D
Deleted 4120
Guest
DAS ist wohl war ein harter RückschlagMuss leider Absagen bin bis 22Uhr am Arbeiten:kotz: ......

Wer kommt denn jetzt definitiv??
Patrick
Eike
Dirk??
Micheal evt.
na immerhin 3 definitiv

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist wohl war ein harter RückschlagMuss leider Absagen bin bis 22Uhr am Arbeiten:kotz: ......
DAS ist wohl war ein harter Rückschlag!!!
Patrick
Eike
Dirk??
Micheal evt.
na immerhin 3 definitiv!! Oder sollten wir es nochmal verschieben??
Dann will ich hier nachher aber kein Gejammer habenNa ja den Abfahrttermin und Uhrzeit am Karfreitag bekommt Ihr auch gebacken oder Felix![]()
Dann will ich hier nachher aber kein Gejammer haben!!! Kannst ja mal einen Wunsch per PN schicken
!!
hört sich gut an, werde ich beantragen!!Ach wenn Du so Fragst 0900Uhr Abfartszeitist doch gut... damit die langsamen Freerider noch Zeit für BM haben
![]()
Wann den? Diesen Freitag?
Nach telefonischer Rücksprache mit Eike, ist der Stammtisch aufgrund mangelder Teilnehmer für heute Abend offiziell abgesagt!!!!
Traurig aber wahr!!!![]()
och meno das gibt´s doch nicht!.. ich wollte demnächst losfahren![]()
DAS ist wohl war ein harter Rückschlag!!!
Patrick
Eike
Dirk??
Micheal evt.
na immerhin 3 definitiv!! Oder sollten wir es nochmal verschieben??
Demnächst lieber Günter bei so einem Fred einfach kurz Bescheid geben!!!!![]()
Achso Du wolltest noch ein paar Deiner Landsdamen zum Tanzen mitbringen, shit!!!wo bleibst das Überraschungseffekt?![]()
Achso Du wolltest noch ein paar Deiner Landsdamen zum Tanzen mitbringen, shit!!!
Du SACK!!!!
Nach telefonischer Rücksprache mit Eike, ist der Stammtisch aufgrund mangelder Teilnehmer für heute Abend offiziell abgesagt!!!!
Traurig aber wahr!!!![]()
Oh man warum konntet ihr auch nicht einfach vorher kurz Bescheid geben, dass ihr kommt. Ich habs ja nicht erst gestern angekündigt.