Brasilianer-Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grande Confussione :D
Um ein bischen Klarheit zu schaffen: Stammtisch heute abend um 20 Uhr im Bundschuh/Untergrombach und Karfreitagstour am Karfreitag was der übernächste sein tut, also nicht morgen und erst recht nicht heute :lol:

Nach telefonischer Rücksprache mit Eike, ist der Stammtisch aufgrund mangelder Teilnehmer für heute Abend offiziell abgesagt!!!!
Traurig aber wahr!!! :heul:

Nach telefonischer Rücksprache mit Eike, ist der Stammtisch aufgrund mangelder Teilnehmer für heute Abend offiziell abgesagt!!!!
Traurig aber wahr!!! :heul:

och meno das gibt´s doch nicht!.. ich wollte demnächst losfahren
k_crying.gif

och meno das gibt´s doch nicht!.. ich wollte demnächst losfahren
k_crying.gif

Das sachter jetzt :p Außer mir und Felix hatte niemand zugesagt und wir dachten es wäre ein bischen unsinnig wenn nur wir beide extra nach Untergrombach fahren. Also bitte in Zukunft zusagen wer kommen will dann passiert sowas nicht.

Oh man warum konntet ihr auch nicht einfach vorher kurz Bescheid geben, dass ihr kommt. Ich habs ja nicht erst gestern angekündigt.

Ok das issen Argument. Ich hab einen Vorschlag um sowas in Zukunft zu vermeiden: Der Stammtisch findet nur bei min. 4 festen Zusagen hier im Thread (oder mündlich) statt. Etwa eine Stunde vorher wird dann hier definitiv bekannt gegeben obs was wird oder nicht. Wer später dazu kommen will aber vorher noch nicht sicher weis obs klappt und hier nicht nachschauen kann ruft halt am besten kurz jemanden an und fragt nach, die Handynummern sollten inzwischen ja verbreitet sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück