Boxxer im M-Pire?!?!

Registriert
21. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankenthal
Möchte gerne in mein M-Pire eine Boxxer Race einbauen!
Ich weiß natürlich, das es ein Frevel ist, einen solches Schmuckstück mit 178 mm zu verschandeln, aber ich möchte nicht nur bergab fahren und kann mit einem 200 mm Chopper weniger anfangen!
Hat jemand erfahrungen damit gemacht????

Aloha ...
 
Der Nicolai Teamfahrer Frank Hedwig hat diese Gabel die letzte Saison
in seinem M-Pire gefahren und schwört drauf.
Ob sich dadurch die Uphill Eingenschaften verbessern ist allerdings fraglich, da ich nicht weiß, ob das M-Pire eine derartige Eigenschaft überhaupt besitzt :p

Grüße, Falco

P.s.:Franks Bike wurde übrigens gerade geklaut und hat die Rahmennummer 19. Haltet bitte mal die Augen auf.
 
Bekomme den Rahmen über einen Lizenzfahrer, Robin Mölders...
Müßte ein Begriff sein!!!

Will ja auch nicht den Berg rauf, sondern ab und zu ne Waldautobahn fahren... ;)
Ab danke für das schnelle Feedback! Werde mir eine Boxxer besorgen...
Hat jemand zufälligerweise eine zuviel ;) ;) ;)

Aloha :winken:
 
vogtebomber schrieb:
Bekomme den Rahmen über einen Lizenzfahrer, Robin Mölders...
Müßte ein Begriff sein!!!

Will ja auch nicht den Berg rauf, sondern ab und zu ne Waldautobahn fahren... ;)
Ab danke für das schnelle Feedback! Werde mir eine Boxxer besorgen...
Hat jemand zufälligerweise eine zuviel ;) ;) ;)

Aloha :winken:

Frag mal bei CNC in HH nach, die haben da noch ne leckere gebrauchte WorldCup für wenig Geld :) www.cnc-bike.de (Tel. am besten, Betriebsferien vom 13. bis 20.11.04).
 
die alte boxxer ist doch voll das toy, warte mal lieber auf die 2005er modelle mit 203mm FW das ist eher was fürs mpire.
 
Also ich hab ja in meinem M-pire eine 888. Ich bin wohl der einzige Verrückte (gell Falco :lol: ) der mit dem M-pire bisschen Touren fährt. Natürlich baut die Boxxer niedriger als die 888 und ich denke damit kommst dann die Berge auch besser hoch.

Ich denke Frank's Zeiten weisen darauf hin dass das eine gute Kombi ist :daumen:
 
Zurück
Oben Unten