Hallo, was macht man mit einem Bosch Nyon das defekt ist, z.B. das Glas kaputt?? Diese eMail bekam ich von Bosch zurück
>>>
Sehr geehrter Herr .......
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bieten keinen Direktvertrieb an und führen grundsätzlich keine Reparaturen an unseren Komponenten durch. Das zerbrochene Glas an Ihrem Nyon kann nicht ersetzt werden.
Die Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör wird über den Fachhandel abgewickelt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. Er kann Ihnen gern bei einer Neubestellung behilflich sein.
Sie können gern unsere Webseite https://www.bosch-ebike.com/de/service/haendlersuche/ für die Suche nach einem Händler in Ihrer Nähe nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Bosch eBike Service
[email protected]
Telefon-Support: 0180 730 3003
(Kosten: 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz, 42 Cent / Minute aus Mobilfunknetzen)
Mein Fachhändler hat mir gesagt, daß er nicht helfen kann, denn er bekommt keine Ersatzteile und weiß auch nicht wohin mit dem Teil denn er kann Elektronic nicht reparieren und auch keine Gläser austauschen. Bosch hat sich doch nicht alle, Schade aber das sorgt dafür, daß ich mich über kurz oder lang von meinem Bike trenne oder eine Lösung für das Navi finde, wobei, jetzt das Glas, morgen irgendwas anderes und was dann??
Das ist für mich fast ein Grund zu einem Boykott von Bikes mit Boschmotor und Elektronic aufzurufen.
>>>
Sehr geehrter Herr .......
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bieten keinen Direktvertrieb an und führen grundsätzlich keine Reparaturen an unseren Komponenten durch. Das zerbrochene Glas an Ihrem Nyon kann nicht ersetzt werden.
Die Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör wird über den Fachhandel abgewickelt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. Er kann Ihnen gern bei einer Neubestellung behilflich sein.
Sie können gern unsere Webseite https://www.bosch-ebike.com/de/service/haendlersuche/ für die Suche nach einem Händler in Ihrer Nähe nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Bosch eBike Service
[email protected]
Telefon-Support: 0180 730 3003
(Kosten: 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz, 42 Cent / Minute aus Mobilfunknetzen)
Mein Fachhändler hat mir gesagt, daß er nicht helfen kann, denn er bekommt keine Ersatzteile und weiß auch nicht wohin mit dem Teil denn er kann Elektronic nicht reparieren und auch keine Gläser austauschen. Bosch hat sich doch nicht alle, Schade aber das sorgt dafür, daß ich mich über kurz oder lang von meinem Bike trenne oder eine Lösung für das Navi finde, wobei, jetzt das Glas, morgen irgendwas anderes und was dann??
Das ist für mich fast ein Grund zu einem Boykott von Bikes mit Boschmotor und Elektronic aufzurufen.
Zuletzt bearbeitet: