Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, welche Hersteller von leichten Steckachsen gibt es noch die diese Abmessung haben könnten:
BOOST 12 x 148mm M1,25; Gesamtlänge 181mm, ohne Konus
Oh super, danke! Ich war schon leicht genervt von der Steckachsen-Suche. Haufenweise verschiedene Längen, Gewindesteigungen, konisch, nicht konisch...
Ging mir vor wenigen Wochen auch so, zum Durchdrehen!
Hier gibt es die leichteste für Deine Abmessungen (Typ 12.1B): http://www.extralite.com/Products/Black Lock.htm
Kann man dort auch kaufen: http://webshop.extralite.com/products
Scheint die einzige für Shimano E-Thru Boost zu sein, ich finde keine andere. Und ist auch recht neu: In Deutschland hat sie noch keiner im Shop.
ihr macht es irgendwie komplizierter als es ist.
x-12 - konisch - 1,0
dt swiss - flach - 1,0
e-thru - flach - 1,5
maxle - flach 1,75
die längen korrespondieren meistens mit der hinterbaubreite, wenn man nicht grade ein fully mit split pivot hat. da wird dann gerne mal eine speziallänge verbaut oder die standardlänge der nächstbreiteren nabe.
r2 hat eigentlich alle relevanten leichtachsen-anbieter im sortiment.
die m12x1,25 würde ich bis zum fotobeweis als messfehler oder falsche angabe des rahmenherstellers ansehen. wenn es wirklich m12x1,25 ist, würde ich die mutter tauschen. e-thru-rahmen haben in der regel muttern, von tune gibt es gängige mutter-formen mit m12x1,0.
ihr macht es irgendwie komplizierter als es ist.
x-12 - konisch - 1,0
dt swiss - flach - 1,0
e-thru - flach - 1,5
maxle - flach 1,75
die längen korrespondieren meistens mit der hinterbaubreite, wenn man nicht grade ein fully mit split pivot hat. da wird dann gerne mal eine speziallänge verbaut oder die standardlänge der nächstbreiteren nabe.
r2 hat eigentlich alle relevanten leichtachsen-anbieter im sortiment.
die m12x1,25 würde ich bis zum fotobeweis als messfehler oder falsche angabe des rahmenherstellers ansehen. wenn es wirklich m12x1,25 ist, würde ich die mutter tauschen. e-thru-rahmen haben in der regel muttern, von tune gibt es gängige mutter-formen mit m12x1,0.