Bontrager Kovee XC-Laufradsatz: Nur 1.199 g für den kompletten Satz

Ihr müsst Euch mal entscheiden: Ist "der Deutsche" jetzt Berufsbedenkenträger, der alles mies macht und nichts eine Chance gibt oder schmeißt er freudig einen Haufen Geld dafür raus und jammert hinterher, dass er nichts mehr zum Leben hat?

Oder könnt Ihr noch ein paar hundert Verhaltensmuster aus dem Hut zaubern, die Ihr dann als "typisch deutsch" anbringt?

Typisch deutsch ist es wohl auch, jeden Mist als "typisch deutsch" zu qualifizieren...

Konzentriert Euch doch mal lieber auf das Sachthema, als mit solch einem Quatsch um die Ecke zu kommen und jede Diskussion zu vergällen.
 
Ihr müsst Euch mal entscheiden: Ist "der Deutsche" jetzt Berufsbedenkenträger, der alles mies macht und nichts eine Chance gibt oder schmeißt er freudig einen Haufen Geld dafür raus und jammert hinterher, dass er nichts mehr zum Leben hat?

Oder könnt Ihr noch ein paar hundert Verhaltensmuster aus dem Hut zaubern, die Ihr dann als "typisch deutsch" anbringt?

Typisch deutsch ist es wohl auch, jeden Mist als "typisch deutsch" zu qualifizieren...

Konzentriert Euch doch mal lieber auf das Sachthema, als mit solch einem Quatsch um die Ecke zu kommen und jede Diskussion zu vergällen.
Typisch deutsch, immer gleich ein Gegenargument zu bringen :hüpf: :bier:
 
Ethirteen bei den Carbonfelgen auch.
Danke check ich mal ab.
Ich such grade was für´s Down Country Bike.
Ich bin bis jetzt immer MCFK oder Zipp gefahren.
Aber MCFK ist halt wirklich teuer und was Garantie Konditionen angeht wirklich hinter der Zeit.
Wenn MCFK kaputt ist, kannman die nur noch entsorgen.

Edit

Naja so geil ist die Lifetime Garantie dann doch nicht, schade.

e*thirteen Carbon Wheel Warranty Program

e*thirteen carbon rims are warrantied to the original purchaser for the lifetime of the product. This warranty valid for rims on complete e*thirteen wheels or rims built on non-e*thirteen hubs. All warranties require proof of purchase showing name of purchaser matches name of person requesting warranty.

Complete e*thirteen wheels:

Under 1 year old – Initial failure: When a rim failure occurs, the original purchaser will be sent a complete new wheel and call tag to return the wheel with the failed rim to e*thirteen or its appropriate distributor.

Under 1 year old – Subsequent failures: When a subsequent rim failure occurs and the original purchase has already been provided a complete wheel replacement for the first failure, the original purchaser will be sent a replacement rim and call tag to return the failed rim to e*thirteen or its distributor. The cost of the wheel rebuild is the responsibility of the rider.

Over 1 year old: When a rim failure occurs, the original purchaser will be sent a replacement rim and call tag to return the failed rim to e*thirteen or its distributor. The cost of the rebuild is the responsibility of the rider.

e*thirteen carbon rims built on non-e*thirteen hubs:

When a rim failure occurs, the original purchaser will be sent a replacement rim and call tag to return the failed rim to e*thirteen or its appropriate distributor. The cost of the rebuild is the responsibility of the rider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Kostenlose Ersatzfelge (Wert ca 400 Euro) -- das passt doch?

e*thirteen hat altbackene Felgen Maße, hab ich grade gesehen.


https://noblwheels.com/warranty/
Das klingt auch nicht schlecht.

Nur der Punkt, wenn es wiederholt zu einer Rekla kommt, müssen wir nach einem richtigen LRS für dich gucken, ist nicht so toll. 😆


Was mir hier aber gefällt ist die tolle Auswahl an Naben, Speichen, Farben etc..
 
Zurück
Oben Unten