Bonner Runde am Samstag

Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Pulheim
Suche BikerInnen aus Bonn/Umland die Lust haben am Samstag (13.08.) eine Rund im Siebengebirge zu drehen.
Meldet euch einfach mal!
:p
SD
 
Wo und wann wolltest Du denn los? Bin dieses Jahr noch nicht soviel gefahren und hätte mal Lust auf eine andere Gegend als immer den Kottenforst :)


EL
 
Gibt da eigentlich 2 Möglichkeiten. Entweder Treffpunkt gegen 11 und unterwegs in den Biergarten oder evtl. gegn 13 Uhr. Da ich ganz neu in der Gegend bin, bin ich da recht flexibel und richte mich nach den anderen.
Treffpunkt könnte z.B. die Autobahnbrücke beim Römerbad (A565) oder der Bhf in KÖNIGSWINTER sein.
:daumen:
 
Fluxxxxxx schrieb:
Gibt da eigentlich 2 Möglichkeiten. Entweder Treffpunkt gegen 11 und unterwegs in den Biergarten oder evtl. gegn 13 Uhr. Da ich ganz neu in der Gegend bin, bin ich da recht flexibel und richte mich nach den anderen.
Treffpunkt könnte z.B. die Autobahnbrücke beim Römerbad (A565) oder der Bhf in KÖNIGSWINTER sein.
:daumen:

Hi,

ich würde gerne am Samstag mitfahren. In der Woche fahre ich immer Kottenforst, daher ist mir eine Abwechslung willkommen. Termin um 13.00 Uhr oder auch später wäre mir lieber.

Ich bin Wiedereinsteiger ( ca. 8 Jahre pause) und trainiere seit 3 Wochen wieder.

Viele Grüße
 
Bin dieses Jahr noch nicht soviel gefahren und hätte mal Lust auf eine andere Gegend als immer den Kottenforst
Ich bin Wiedereinsteiger ( ca. 8 Jahre pause) und trainiere seit 3 Wochen wieder.

Wenn ihr es etwas lockerer angehen lassem wollt für den Anfang, (Siebengebirge hat gute Höhenmeter) kann ich euch den "Staatsforst Siegburg" empfehlen, so rund um Lohmar ! Schöne Singletrails, wenig Höhenmeter.
 
Zurück
Oben Unten