Bonero MY 2022

Hi!
(Grüße auch an alle Anderen hier)

Also: Schutzblech habe ich nicht wieder abmontiert, ist einfach bestens geeignet dafür, die Sattelstütze zu schützen - kommt kein Dreck dran.

Überlege jetzt bei dem Wetter auch meinen Rücken mitzuschützen und die zweite Hälfte von diesem Schutzplastik dran zu montieren. Sieht dann zwar bestimmt nicht mehr so schnittig aus,
aber sch...egal; Hauptsache ich muss nicht mehr aus schlammnassen Taschen an den Jackenrücken meine
Döschen mit Rosinen herausholen - ich behalte dann meine sauberen Fingerchen; Nüsse und Rosinen schmecken besser und es knirscht nicht mehr so im Mund.

Guten Tag
Eigentlich...
schau ich mich seit einigen Wochen nach einer Alternative zum Bonero für richtige Langstrecken um...
Ich fahr mit dem Bonero mittlerweile Strecken von 150 km und denk doch immer: Was denken die Anderen, wenn die mich mit der 140mm Gabel und diesem stabilen, aber schweren Rad sehen...

Irgendwas mit Stahl und bis zu 120 Federgabel wäre bestimmt leichter zu fahren, sinniger und hätte bessere Noten bei den Zuschauern...
und dann seh ich Phillip Böckmann aus Münster mit seinem Bonero
in dem Video
mir fiel ein Stein vom Herzen: Vielleicht brauch ich doch kein anderes Rad,
nur etwas mehr Mut, damit leben zu können, dass man sieht, dass ich nix vom Radfahrn versteh

und hier sieht man sein Rad etwas genauer
https://dotwatcher.cc/feature/bikes-of-sneak-peaks-2024

Ist doch cool, son Rennen mit nem Bonero zu machen. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Bike, auch im Vergleich zu meinem G1 Enduro Gerät. Vor allem kommt es doch viel mehr auf den Fahrer an, als darauf, ob man ein fancy Boutique Bike fährt. Mein Boutique Bike hab ich bei Kleinanzeigen gekauft, nach dem es fünf Monate meinen Namen rief...ist aber echt nice. Das Bonero will ich 2025 mal zum bikepacken nutzen, bin gespannt!

Guten Tag
Eigentlich...
schau ich mich seit einigen Wochen nach einer Alternative zum Bonero für richtige Langstrecken um...
Ich fahr mit dem Bonero mittlerweile Strecken von 150 km und denk doch immer: Was denken die Anderen, wenn die mich mit der 140mm Gabel und diesem stabilen, aber schweren Rad sehen...

Irgendwas mit Stahl und bis zu 120 Federgabel wäre bestimmt leichter zu fahren, sinniger und hätte bessere Noten bei den Zuschauern...
und dann seh ich Phillip Böckmann aus Münster mit seinem Bonero
in dem Video
mir fiel ein Stein vom Herzen: Vielleicht brauch ich doch kein anderes Rad,
nur etwas mehr Mut, damit leben zu können, dass man sieht, dass ich nix vom Radfahrn versteh

und hier sieht man sein Rad etwas genauer
https://dotwatcher.cc/feature/bikes-of-sneak-peaks-2024

Ich denke solange man nicht vor hat zu gewinnen, macht das Bonero dann bergab viel mehr Spaß/ kann man bergab entspannen, während die Graveler konzentriert und langsamer durch den groben Kies steuern müssen. Bergauf ist dann es halt anstrengender weil schwerer.

Wenn ich diesen Winter genug zum Trainieren komme, dann fahre ich im Frühjahr auch sowas mit :)

Zurück
Oben Unten