Hallo.
Ich plane derzeit meine 3. Transalp. Zeitraum Ende Juli 09.
Diesmal soll es vom Bodensee/Bregenz zum Lago Maggiore oder Comer See
gehen.
Da ich auch schon Ü40 und von meinen Trainingsmöglichkeiten leider etwas
eingeschränkt bin, sollte die Tour zwar einerseits landschaftlich schön und fahrtechnisch anspruchsvoll, aber doch nicht ZU hm-lastig sein. Ich bin auch
bereit, die eine oder andere Bergbahn in Anspruch zu nehmen (ich hör schön das Stöhnen der Transalp-Puristen
.
Von der Streckenführung her bin ich noch völlig offen - lediglich den Kunkelspass hätte ich gerne dabei, der ist mir wärmstens empfohlen worden. Lenzerheide
soll natürlich auch ganz toll sein.
Ich bin für jede Anregung dankbar. Vielleicht hat sogar jemand Garmin-Trackdaten für mich? Wäre super.
Danke schon mal im Voraus!! Wolfgang
Ich plane derzeit meine 3. Transalp. Zeitraum Ende Juli 09.
Diesmal soll es vom Bodensee/Bregenz zum Lago Maggiore oder Comer See
gehen.
Da ich auch schon Ü40 und von meinen Trainingsmöglichkeiten leider etwas
eingeschränkt bin, sollte die Tour zwar einerseits landschaftlich schön und fahrtechnisch anspruchsvoll, aber doch nicht ZU hm-lastig sein. Ich bin auch
bereit, die eine oder andere Bergbahn in Anspruch zu nehmen (ich hör schön das Stöhnen der Transalp-Puristen

Von der Streckenführung her bin ich noch völlig offen - lediglich den Kunkelspass hätte ich gerne dabei, der ist mir wärmstens empfohlen worden. Lenzerheide
soll natürlich auch ganz toll sein.
Ich bin für jede Anregung dankbar. Vielleicht hat sogar jemand Garmin-Trackdaten für mich? Wäre super.
Danke schon mal im Voraus!! Wolfgang
Zuletzt bearbeitet: