Bobby Root fährt jetzt für den Roseversand

Nach mehreren Jahren bei Canyon startet der Wheelie-Weltmeister jetzt für den Roseversand aus Bocholt:
"Ab sofort bringt Bobby seine ganze Erfahrung mit in die Entwicklung unserer neuen Freeride-Bikes ein. Zusammen mit Bobby arbeiten wir bereits


→ Den vollständigen Artikel "Bobby Root fährt jetzt für den Roseversand" im Newsbereich lesen


 
die "marke" ist doch wirklich egal,die rahmen werden eh grösstenteils in ein und der selben taiwan fabrik gebruzzelt.nur die aufklebernamen sind noch unterschiedlich.
suntour baut ja auch die marzocchi forken,so siehts aus mit der globalisierung.
 
...es macht doch der fahrer und nicht das bike....
Rob J. ist auch mal für einen werbespot mit einem BMW bike :kotz: gefahren und der clip war gut, bis auf das bike ;)

...auserdem, geld stinkt nicht :cool:

rose hat sich halt im enduro/FR bereich noch keinen name gamacht, aber im bereich RR,CC und tour sind sie für einen versender recht weit vorn!
also abwarten.....
 
bobby root fährt jetzt für den roseversand?
warum nicht, wenns zuverlässiger und schneller ist als das zeug mit dhl zu verschicken ...
 
...nächstes Jahr fährt der Bobby Kona, dann können wir von einem Ende der Karriere reden.
da war er schon :D und bei cdale auch.... na da ist ja nich mehr weit, die politik der bikebranche mal zu beleuchten



abstreiten kann man nicht, das der bobby pionier im freireiten war! leider ist er in der zeit stehen geblieben.... trotzdem sehr sympathischer typ
 
Servus, wie gut das ich schon ein NICOLAI habe (grins). Also Jungs, von den Alten (Falco)kann man lernen. immer schön zuhören.

Übrigens, auch die Rahmen sind mit Liebe gemacht.

Bis denn.
 
Leute , der Root muss froh sein das Ihm überhaupt noch jemand geld zahlt.

habe 08 in willingen auf dem festival gearbeitet und was der da den ganzen tag abgezogen hat war schlimm, und peinlich für canyon. denke daher die trennung.

und jetzt entwickelt er ein mit rose ein dirt bike??? hat den schonmal jemand hardtail fahren sehen.

mit viel federweg wo runter springen kann ja irgendwie jeder aber denke da hat der null ahnung von

aber wie hier schon gesagt, für ihn ist es gut, hauptsache kohle kommt rein

:)
 
Der Junge kann schon ganz gut mit´m Dirtbike. Nichts gegen Bobby the King Root. He´s a very nice Guy!
Er ist nicht unbedingt der beste Promoter und Geschäftsmann. His Life is Ridin´...
 
He´s a very nice Guy!
auf jeden fall - in winterberg hat der abends auf der party so ziemlich jeden autogrammwunsch erfüllt.
da war ich mit meinem gipsarm sehr harmlos, ich zitiere einen kumpel: "ich hab ein autogramm von bobby ars** auf meinem root." :lol: ;)
 
die die behaupten versender-bikes sind geil, sind die gleichen die auch behaupten es käm nicht auf die länge an, sondern auf die technik.


:mad: SOFORT 50.-Euro in die Chauvinisten-Kasse

Und wenn das noch nicht weh tut, dann musste halt hinnehmen, das ROSE ein absoluter Top-Radhändler und Top-Versender ist, mit einem wirklich Klasse Service:daumen:

Wir (hiermit ist nicht die 3.Person gemeint)sind dort sehr gerne Kunde und werde es auch bleiben:daumen:


Zu deiner Aussage ist dann Federweg wichtiger als Fahrtechnik?? :lol:
 
Wenn der Hr. Root für Nicolai fahren würde, wären hier einige der Meinung, er hätte es zu was gebracht.

Auch wenn er dafür nur 1 Rad, T-Shirt + Schirmmütze und ab und zu mal die Reifen aufgepumpt bekommt.
 
wieso enden karrieren?
er hat doch einen Job bekommen, vllt. verdient er ja genug um sich die Fresse richten zu lassen....
wär ihm zu wünschen.

bobby root fährt jetzt für den roseversand?
warum nicht, wenns zuverlässiger und schneller ist als das zeug mit dhl zu verschicken ...
ja aber das dauert doch ewig, wieviele kartons kann der denn auf dem radl transportieren? gibts da noch mehr pro-fahrer?

is doch toll wenn der Bobby weiterhin hier seine Steuer zahlt :daumen:
tut er das?

Canyon war ja OK - aber was kommt als nächstes, HAI-Bike??? :ka:
ich bin raus, das wird zu ekelig.
 
Bei all den anderen Stars, die Canyon eingekauft hat, war wohl kein Platz mehr da. Rose ist mit Sicherheit eines der am besten geführten Radunternehmen. Das Thema "Rose Bikes" statt Red Bull passt. Glückwunsch Bobby. :)

Canyon hat so viele bekannte Fahrer im Programm.

Was entwickeln die denn da? N´neues Rad? :lol::lol::lol:
Werbung:confused:

Dachte, dass Canyon einer der Preis/Leistungssieger ist .... Scheint noch Speck dran zu sein.

Klärt mich mal einer auf.
 
die die behaupten versender-bikes sind geil, sind die gleichen die auch behaupten es käm nicht auf die länge an, sondern auf die technik.

Auf die Marke des Rahmens kommt es doch überhaupt nicht so viel an wie du denkst, das ist ein Low Tech Produkt und die Geometrien sind eh fast alle gleich. Die Komponenten kommen eh alle von anderen Firmen. Lance Armstrong bei der Tour de France hätte auf jedem Rahmenhersteller der Welt die Tour gewonnen und so ist es überall. Das mit der Marke des Rahmens ist doch nur prestige und man bezahlt eben mal 100% mehr für ein Specialized usw. Versenderbikes sind das gleiche wie Händlerbikes nur dass die halt direkt vertrieben werden.
 
Zurück
Oben Unten