BMX Bahn im Rhein Main Gebiet?

F

fUEL

Guest
Hallo, hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, wo im Rhein Main Gebiet sich eine BMX Bahn befindet.
Manchmal überkommen einen ja solche Gelüste .....

Gruss Frank
 
Danke !
Das sieht so ähnlich aus wie ich mir gedacht habe. Erklärst Du mir heut abend, wo das ist??
Gruss Frank

aber sicher doch ! ein dirtbike bzw. bmx ist für solche sachen aber deutlich besser geeignet ...
auf jeden fall machts spaß und irgendwie jünger :daumen:

mich wundert, dass ich deinen schwager da noch nicht gesehen habe :D
der müßte zumindest für die begrünung sorgen ...

können gerne mal zusammen ne session fahren :lol:
 
Es gibt da noch was bei mir um die Ecke, die ist gar nicht so klein. Dort sind nicht nur Sprunghügel sondern auch ne Evil eye Strecke mit Wippe und auch diverse Drops bis zu ca. 5m Höhe.

Da können wir ja heute Abend mal drüber reden.

Gruss vom Lucafabian
 
Es gibt da noch was bei mir um die Ecke, die ist gar nicht so klein. Dort sind nicht nur Sprunghügel sondern auch ne Evil eye Strecke mit Wippe und auch diverse Drops bis zu ca. 5m Höhe.

Da können wir ja heute Abend mal drüber reden.

Gruss vom Lucafabian

Werdet Ihr jetzt zu "Dirtjungs".:) Da mach ich auch mit.:daumen: Am Donnerstag bitte kurzen Bericht. :cool:
 
Guten Morgen zusammen
Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt, bin ganz neu hier und fahre auch erst seit etwas mehr als einer Woche auf meinem Dirtbike herum. Mein wohnort ist Hofheim im Taunus was ja zufälliger weise im Rhein-Main-Gebiet liegt.:lol:
Ich fahre immer ganz gerne auf unserer Bmx-Bahn in Diedenbergen. Bei der Flörsheimer Warte soll ja auch eine Bmx-Bahn sein. Diese wollte ich ganz gerne mal ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand lusst mitzukommen. :daumen:

LG Lukas

PS: Ihr könnt euch auch über icq oder msn melden.
MSN:[email protected]
ICQ:427080790

EDIT: Ok anscheinend nicht fährt jemand woanders noch in der nähe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla,

wohne in Rodgau und bei uns im Jügesheimer Wald gibt es eine kleine Dirtjump Strecke. Wisst ihr etwas über Lines in Offenbach oder Seligenstadt?
 
Zurück