BMX-Bahn Bremen

Vollständige Seite anschauen…
Nein, der fällt runter! Der alte Dropkönig...

Aber was mir aufgefallen ist: Wenn du dir Bilder von dem Drop in Wiberg anschaust, und ein paar mal den Minuszoom drückst, dann ist er gleich hoch wie das Roadgap von Chaka.

Ihr seid laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... ICH fahre wenigstens. Ihr sauft oder brecht Euch die Gräten...
 
das Problem ist, daß hier eben keiner mehr säuft. Alle machen sie alkoholfreie Wochen oder Monate.
Ich brauch neue Freunde...
 
das Problem ist, daß hier eben keiner mehr säuft. Alle machen sie alkoholfreie Wochen oder Monate.
Ich brauch neue Freunde...

wir trinken alle mehr denn je...ich war mit markus bis gerade im heart break. das problem ist nur, dass wir neue freunde wollen und auf deine anwesendheit gut verzichten können.
 
es gibt keinen menschen, welcher auch nur ansatzweise soviel im internet rum hängt wie der schwabe. ich frage mich: was macht der da die ganze zeit ? gestern versuchte ich sieben mal ihn zu erreichen, negativ....der schwabe war, wie sollte es anders sein im netz.man man........
 


maküs....kannst dich mal bitte bezüglich des pikeadapters bei mir melden.
danke...was ist mit pumpen am morgigen tag ?
 
Jössi. Konnte Dich auch nicht am Telefon erreichen. Habe eben mit meinen Eltern telefoniert. Sie haben das Zeug gleich zur Porst gebracht. Leider die falsche PLZ draufgeschrieben.D aher hoffe ich mal, dass es morgen ankommt. Melde mich bei Dir, sobald es da ist. Pumpen morgen is nicht, weil den ganzen Tag FH bis 17 Uhr. danach wollte ich nach Oeynhausen zum Volleyballspielen und Nachtbiken.
 
habe immer noch einen job zu erledigen.schwabe du wolltest dich melden.ich bin sonntag abend wieder da. fahre zu meinen opa,der liegt im sterben.....
 
Nein, ihr wolltet euch melden. da ich ja nicht keine Nummer vom Hansi mehr habe. Um 0000 war ich im Tatort und Willi hatte euch noch nicht gesehen.
Und Oase mit den Mädels war dann auch nix mehr......
 
Nein, ihr wolltet euch melden. da ich ja nicht keine Nummer vom Hansi mehr habe. Um 0000 war ich im Tatort und Willi hatte euch noch nicht gesehen.
Und Oase mit den Mädels war dann auch nix mehr......


yes, waren um halb eins im viertel...schiesse hatte vergessen, dass du hans nummer nicht mehr hast. waren noch auf einer supi party....
 
yes, waren um halb eins im viertel...schiesse hatte vergessen, dass du hans nummer nicht mehr hast. waren noch auf einer supi party....

Aloa!

Habe meine noch ausstehende Klausur eben geschrieben und bin wieder voll einsatzbereit. heute Abend nen Bier trinken? Bin dabei
Alkfrei wird dann wieder ab morgen gemacht. HARHARHAR
 

Trinkst Du nix mit?? Bist Du weg oder krank???
Morgen bin ich vielleicht in oeynhausen. Komm morgens mit runter und Abends wieder hoch. Muss evtll dringend was abholen. Dann können wir ne Runde Trails heizen. Sach was. Oder ruf gerade an. Bist ja wieder dauerbesetzt.
 

wenn du noch mal runter tingelst, so könntest du mir einen gefallen tun ? und zwar in dem radladen nochmal nach einen adapter von postpount auf is für ne 160er scheibe ausschau halten...der hayesadapter passt bei der oro ´nicht...
 
Da müsste man wieder soviel umbauen an meinem Rad. so fahr ich lieber nach K-Town zum svenni eine Rund dörten.
Und ich werde soviel trinken wie schon lange nicht mehr.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen