BMX-Bahn Bremen

Registriert
18. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
wir wollen so langsam mal wieder anfangen auf der bahn zu rollen.muss zwar noch einiges getan werden,der winter hat seine spuren hinterlassen,aber fahrbar ist die bahn....wer lust kann mir mal ne nachricht schicken.
 
Hi, hab mal ne Frage:

Bin neu in Bremen und suche dort nen Bikepark, sind auf der BMX-Bahn auch Leute mit MTB´s willkommen?
Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

THX:daumen:
 
p-h-i-l-i-p-p schrieb:
Hi, hab mal ne Frage:

Bin neu in Bremen und suche dort nen Bikepark, sind auf der BMX-Bahn auch Leute mit MTB´s willkommen?
Oder kann mir jemand was anderes empfehlen?

THX:daumen:

Mit MTB ist kein Problem. Sind auch ständig mit 24" und 26" unterwegs. Hauptsache man hat Spaß und zerrockt die Anlage nicht mehr als nötig. Sonst hat man keinen Spaß mehr mit Kerstin...
Vielleicht sieht man sich mal dort.
 
Genial .. mein Bruder wohnt in Bremen - dann muss ich wohl auch mal kommen und mit dem Fully die Strecke unter die Reifen nehmen?! Wie sieht es mit Shore aus - habt ihr sowas auch irgendwo??
 
wir wollen,sowie es das wetter zulässt morgen nachmittag an die bahn.wer lust hat mit zukommen kann sich ja nochmal melden.ansonsten können wir auch nach kattenturm(wo aber erstmal bauen statt fahren angesagt ist)oder zum schlachthof.
 
funky diamonds schrieb:
wir wollen,sowie es das wetter zulässt morgen nachmittag an die bahn.wer lust hat mit zukommen kann sich ja nochmal melden.ansonsten können wir auch nach kattenturm(wo aber erstmal bauen statt fahren angesagt ist)oder zum schlachthof.

wann wollt ihr das nächste mal hin?ich würder gerne mal mitkommen.bin neu in bremen.
 
die nummer habe ich dir geschickt.die bahn braucht wirklich noch etwas ruhe.in einem so schlechten zustand habe ich sie noch nie gesehen.tiefer schlamm,völlig zerrockt:(
 
Zurück
Oben Unten