Bluetooth Sensoren für Garmin UND Polar gleichzeitig geeignet gesucht

Registriert
9. Dezember 2012
Reaktionspunkte
3.432
Hi,

mir geht Software Qualität und Support bei Garmin schon seit einiger Zeit auf den Zeiger.
Und ich schau mich schon seit einiger Zeit auch bei anderen Müttern nach schönen Töchtern um.
Navigations- und Karten mässig gibt es zum Edge 1000 leider wenig bis keine Alternativen.
Da ich aber jetzt zusätzlich ein kompakteres Gerät mit GPS Aufzeichnung suche ist mir alternativ zum Edge 25 der Polar M450 ins Auge gesprungen. Der unterstütz aber kein ANT+ (ein Schelm wer schlechtes dabei denkt ;-) ). Die neuen Garmin BT Sensoren insbesodere den TF find ich grottig.
Ich suche kombinierten TF/Geschwindigkeits-Sensor (keine getrennten bitte) klassisch mit 2 Magneten und nen Brustgurt auf BT Basis der von beiden Herstellern unterstützt wird.

Danke im Voraus

Gruß
 
Der kann Bluetooth nur um sich mit Smartphones zu verbinden, die Sensoren werden bei der Edge Reihe immer über ANT+ angebunden. Auch die neuen Sensoren unterstützen meines Wissens nach nur ANT+.
 
Der kann Bluetooth nur um sich mit Smartphones zu verbinden, die Sensoren werden bei der Edge Reihe immer über ANT+ angebunden. Auch die neuen Sensoren unterstützen meines Wissens nach nur ANT+.

Oops - stimmt wohl. Und ich dachte die sind Bluetooth. :-(

Noch andere Tips außer Wahoo? Vor allen Dingen würden mich Bestätigungen interessieren.
 
Zurück