Bluetooth HF, Trittfrequenz und Geschwindigkeit gleichzeitig?

Kann mir jemand sagen ob das funktioniert wenn man am Smsrtphone via app ich sag jetzt mal einfach via runtastic HF und Trittfrequenz gleichzeitig aufzeichnen möchte
Bin mir nicht sicher da es ja eigentlich 2 verschiedene Geräte sind und ich nicht weiß ob es möglich ist 2 Geräte gleichzeitig via Bluetooth mit dem Handy zu verbinden

Danke für die schnelle Antwort.
Ich kenne mich da leider zu wenig aus.
Können smartphones ANT+?
Ich habe ein LG G3
Und genauer gesagt möchte ich mir den HF Gurt und Trittfrequenz Sensor von imaze kaufen

Die meisten können es nicht. Einige von Sony etwa unterstützen den ANT+ Standard. Garmin etc. nutzen den auch. Wobei Polar jetzt auf BT4 (Smart) umsattelt. Von daher könnten da in der Theorie schon mehrere Sensoren funktionieren. Letztlich wird das aber eine Smartphone-spezifische Frage sein.

Jo, mit BT Smart ist das möglich. Ich selber nutze HF, TF und Tachosignal am Rad mit Runtastic MTB auf dem iPhone. Funktioniert super. Muss nix gekoppelt werden, die Sensoren sind einfach da.

Linus

Ich betreibe, HF, Trittfrequenz, Geschwindigkeit und einen extrenen Monitor (Wahoo RFLKT) mit Höhenmesser gleichzeitig per Bluetooth am iOS. Keine Probleme.

den unteren (TF&Rad) habe ich auch und nutze den mit Runtastic MTB. Der sollte aber von allen Apps unterstützt werden, die BTSmart machen, das sind alle Namhaften. Ich rede an der Stelle ausdrücklich von iPhone, über Android kann ich nichts sagen.

Linus.

Ich nutze auch runtastic mtb
Funktioniert super

Die iMaze app kann ich nicht empfehlen
Und andere apps habe ich noch nicht getestet

Was mir wirklich abgeht ist eigentlich eine app die man dann direkt als Monitor verwenden kann
Sprich wo man hf tf Geschwindigkeit usw. Live am Bildschirm betrachten kann
Speziell für den Rollentrainer wäre das super

Sent from my LG G3

Zurück