Blizzard in anderer Farbkombi????????

D

Deleted9832

Guest
@Phil,
ist es möglich, das Blizzard in einer anderen Farbkombi zu bekommen? Längere Lieferzeit würde ich in Kauf nehmen und eventuellen Aufpreis natürlich bezahlen.
MfG. Groszi
 
Hi Groszmeister,

sorry, aber diese Option wird es werkseitig nicht geben. Wir können Dir aber die Dienste der Firma Brandes & Speckesser in Hillersee empfehlen, Rufnummer 05373.7898, die auch für uns bereits Arbeiten vorgenommen haben.
 
Groszmeister schrieb:
@Phil,
ist es möglich, das Blizzard in einer anderen Farbkombi zu bekommen? Längere Lieferzeit würde ich in Kauf nehmen und eventuellen Aufpreis natürlich bezahlen.
MfG. Groszi

ups, also da lass ich ja dann mal meine sonst allgemeine hochgeschätzte TOLERANZ beiseite. für das blizzard gibt's genau 1 farbkombi: weiss/schwarz. einzige ausnahme war das senstationelle t.o.-teil in gelb/rot. das anderes nicht geht, hat rm ja selber erleben müssen mit dieser tollen weinroten lackierung :rolleyes:

sorry, vergiss es also.
persönlich bleibt dir natürlich alles frei :daumen: , aber ist dann kein BLIZZARD mehr.

nix für ungut
florian
 
Hi,

Das Blizzard gibt es auch in kommlett in Orange und in Schwarz und die Sattel klemme ist in Elox. grün.

Gruß
der Lud.
 

Anhänge

  • mein Blizzard.jpg
    mein Blizzard.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 51
  • blizzard1.jpg
    blizzard1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten