Black Mountain Bikepark

Ich vermute mal, dass der allein vertretungsberechtigte BGB-Vorstand mit seiner Schatzmeisterin und vom Vorstand bestellten Mitgliederverwalterin noch am Umsetzen auf dem Hardcore-Serpentinentrail arbeitet.

metabolon-cc-strecke.jpg


Wenn die beiden das beherrschen wird vielleicht wieder was bewegt...
 
Ich konnte mir es vor ein paar Tagen einfach nicht nehmen und hab mir so eine halbe Stunde von der hohen Warte aus diesen ehemaligen Müllberg bei Lindlar im schönsten Licht angesehen.

Ein Lift und Bagger war zu sehen :o

Dann musste ich leider festellen, dass ich vergessen habe, die Whistler-Reklame von den Sonnenbrillengläsern zu entfernen...

Mal Spass bei Seite... passiert da noch etwas? Oder erfüllt der Hügel nun das Konzept von :metabolon: und steht als Fels der Nachhaltigkeit für Nichts rum?

Irgendwelche Infos, liebend gerne auch von offizieller Seite, dass das Projekt gescheitert ist würden mir langen!
 
Hey Leute komme aus der nähe von Lindlar und würde gerne wissen ob das Projekt wirklich beendet wurde ,oder noch dran gearbeitet wird ;) ??
 
Nach dem nun das Black Mountain Park Projekt gescheitert ist, würde ich gerne als arbeitsloser Trailworker entsprechende Sozialleistungen beantragen um nicht zu verhungen !

Wo kann eine solche Sozialleistung beantragt werden ? :confused::confused::confused:
 
Das hört sich wirklich nicht mehr so an, als ob auch die letzten Getreuen noch an den kl. v glauben resp. eine Zukunft des Bikeparks:

[Zitat]
Biketreff Aggerstadion wird zum 20 November 2012 eingestellt.

21. Oktober 2012 Klaus Keine Kommentare

Nach den jüngsten Entwicklungen bin ich zu der Entscheidung gekommen mein Engagement in Form des Biketreffs einzustellen.
Nach 5 Jahren endet der Biketreff zum 20 November 2012.
Die Zukunft des Vereins ist eh ungewiss. Die meisten Mitfahrenden Mitglieder haben eh schon gekündigt.
Neue Mitfahrern kann ich nicht guten Gewissens den Beitritt zum Verein empfehlen.
Es waren schöne Jahre mit vielen tollen Mitfahrern.
Danke an alle die dabei waren.
[/Zitat]

Quelle: http://www.mtbvd.de/ (22.10.2012, 15:00 Uhr)

und: mal gespannt, wie lange dieser Text so auf der HP des kl. v stehen bleibt ;)
 
Das hört sich wirklich nicht mehr so an, als ob auch die letzten Getreuen noch an den kl. v glauben resp. eine Zukunft des Bikeparks:

[Zitat]
Biketreff Aggerstadion wird zum 20 November 2012 eingestellt.

21. Oktober 2012 Klaus Keine Kommentare

Nach den jüngsten Entwicklungen bin ich zu der Entscheidung gekommen mein Engagement in Form des Biketreffs einzustellen.
Nach 5 Jahren endet der Biketreff zum 20 November 2012.
Die Zukunft des Vereins ist eh ungewiss. Die meisten Mitfahrenden Mitglieder haben eh schon gekündigt.
Neue Mitfahrern kann ich nicht guten Gewissens den Beitritt zum Verein empfehlen.
Es waren schöne Jahre mit vielen tollen Mitfahrern.
Danke an alle die dabei waren.
[/Zitat]

Quelle: http://www.mtbvd.de/ (22.10.2012, 15:00 Uhr)

und: mal gespannt, wie lange dieser Text so auf der HP des kl. v stehen bleibt ;)

Ihr seid alle gerne eingeladen bei uns mitzufahren.

MTB-LOGOMini.JPG


http://www.mtbrb.de

Gruß Frank
 
es geht da wohl eher um die abwerbung für den eigenen tourtreff als die fortführung des hüpfparks in spé ;)

Schreibt doch nicht wovon Ihr nichts wisst, und nur Behauptungen aufstellt.

1. Habe ich als erster die Initiative mit der Leppe und nicht nur dort sonder auch auf dem Lüderich und der Gemeinde Odenthal 2008 angefragt zwecks dreier Standorte sowie für die Tourenplanung zur Verbindung der Orte und in die Hand genommen sowie damals Martin dazugenommen. Aus zeitlichen Gründen wegen unserer eigenen Veranstaltung X-Hardt war damals kein Potential für uns daran weiterzuarbeiten. Ergo: Ergebnis und jetziger Zustand nicht unsere Baustelle. Wir haben eine eigene in Altenberg für die eine Genehmigung gerade läuft.

2. Abwerbung haben wir nicht nötig, derzeit sind 150 Mitglieder mit Freude bei uns dabei. Und zwar keine aus Ganz Deutschland, sondern alle hier aus der Region ! Die sind sogar tatkräftig dabei mit Jugend/ Kidstraining und wir verkaufen auch keine Versicherungen.

3. Fahrt doch wo und wie Ihr wollt, war nur nett gemeint, für diejenigen welche uns nicht kennen. :daumen:

Frank
 
Die Neugier hat gesiegt
Ich war Sonntag mit Kind und Kegel in diesem Müllpark wegen der "Riesenrutsche"diese war laut meiner 3 jährigen Tochter ja voll lahm.
Während diesem Besuch fiel mein Auge auf ein vergammeltes Schild welches auf die CC Strecke hinwies.(Ach ja da war doch was:lol:)Diese war aber zum grössten Teil von der Natur zurück erobert und kaum zu erkennen.
Ist die Strecke so kacke das da überhaupt niemand fährt und sich drum kümmert oder darf dort gar nicht mehr gefahren werden?
 
Ich glaube es ist vergebens dort noch Hoffnung reinzustecken...

Eine Option wäre vielleicht dort auf Eigeninitiative weiterzumachen... Potenzial steckt in dem Gelände. Bin immer noch der Meinung, dass dort ein kleines Bike Mekka im Oberbergischen entstehen kann.

Der Sport ist doch immer noch im kommen, und attraktiver als damals für viele. Die Region verschenkt den Faktor Bike Tourismus!

Rein hypothetisch... wenn man eine Petition starten würde und genug Leute unterschreiben würden, eventuell wäre sowas in der Art eines Flowtrails möglich.

Dann würden die angrenzenden Gemeinden Lindlar und Engelskirchen auch mal wieder mehr Tourismus bekommen, zusätzlich zu dem Panoramasteig, den Wanderwegen und kulturellen Höhepunkten.

Ich treff oft genug Radfahrer auf den Trails und Wegen um die Leppe. Potenzial, wie schon geschrieben, wäre da.
 
Zurück
Oben Unten