Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]

Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9CRi5qcGc.jpg
Der Black Friday ist da: Selbstverständlich sind auch Bike-Händler und Hersteller mit von der Partie und haben einige richtig gute Angebote dabei. Hier sind alle Schnäppchen für euch – aktualisiert dabei sind unter anderem Hibike, e*thirteen, YT Industries und viele mehr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2020: Die besten Bike-Schnäppchen des Jahres! [Update]
 
Viel Geld gespart, gibt quasi nichts interessantes in Sachen Lenker, Reifen oder Bikes. Schade auch, dass Oneup nicht mitmacht. Bike Discount gibt nicht mal mehr 10% auf alle Radon Bikes sondern nur Räder, die ohnehin vorher schon im Sale waren.
 
Vorsicht beim hibike "Angebot" mit dem Gutschein-code. Das Kleingedruckte lässt von dem Rabat nicht viel übrig:

*) Ausgeschlossen sind Shimano Parts, SRAM, Rock Shox, Magura, Crank Brothers, Ortlieb, Geschenkgutscheine, Zeitschriften, Bücher & Leasing. Gilt nur für Artikel die mit "auf Lager" gekennzeichnet sind und nur am 27.11.2020. Abnahme nur in handelsüblichen Mengen.

Ausgeschlossen sind:
Beleuchtung, Bremsen, Fahrradcomputer, Dämpfer, Federgabeln, Komplettgruppen, Ketten, Reifen, Kleinstteile
 
Vorsicht beim hibike "Angebot" mit dem Gutschein-code. Das Kleingedruckte lässt von dem Rabat nicht viel übrig:

*) Ausgeschlossen sind Shimano Parts, SRAM, Rock Shox, Magura, Crank Brothers, Ortlieb, Geschenkgutscheine, Zeitschriften, Bücher & Leasing. Gilt nur für Artikel die mit "auf Lager" gekennzeichnet sind und nur am 27.11.2020. Abnahme nur in handelsüblichen Mengen.

Ausgeschlossen sind:
Beleuchtung, Bremsen, Fahrradcomputer, Dämpfer, Federgabeln, Komplettgruppen, Ketten, Reifen, Kleinstteile
Exakt. Ich wäre auch fast drauf reingefallen.

Im Artikel steht fälschlicherweise nur folgendes:
  • 10% zusätzlich auf alle (lagernde) Fahrradteile & Zubehör (ausgeschlossen Verschleißteile)

@Redaktion
Könnt ihr das bitte richtigstellen und künftig solche Fehlinformationen vermeiden?
 
Exakt. Ich wäre auch fast drauf reingefallen.

Im Artikel steht fälschlicherweise nur folgendes:
  • 10% zusätzlich auf alle (lagernde) Fahrradteile & Zubehör (ausgeschlossen Verschleißteile)

@Redaktion
Könnt ihr das bitte richtigstellen und künftig solche Fehlinformationen vermeiden?
Update ist erfolgt.
 
Ich baue mir gerade ein Fahrrad komplett auf und brauch alle Teile und recherchiere deshalb auch Preise. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich in diesen schwarzen oder orangen Wochen (zum Beispiel) keine Pike Ultimate für 599,- € bekommen werde. Ich krieg sie aber außerhalb des aktuellen Schnäppchenwahnsinns irgendwann vielleicht für 649,- €.



Sorry, "Kapitalismus ist ein Arschloch" war ironisch gemeint. Klar braucht es Anreize. Was mich nervt sind die Auswüchse und die Ungerechtigkeit, die unsere Form von Kapitalismus in einer globalisierten Welt verursacht. Ich glaube, da gibt es auf der Grundlage von Marktwirtschaft bessere Konzepte und ich bin zuversichtlich, dass sich die Welt dahin entwickeln wird. Ich wollte mit dem einen Satz aber auf keinen Fall eine Systemdiskussion an der Stelle initiieren, das führt meist zu nix.
Also keine Ahnung welche Ausführung der Ultimate du brauchst, aber für unter 5xx€ gabs und gibts immer locker was. Noch 35€ für den passenden Airshaft oder aus Bikemarkt und gut ist.
 
Wir sollten uns alle nochmal vor Augen führen... wir warten hier auf Schnäppchen in der Fahrradindustrie... also dass jemand seine Ladenhüter loswerden und Platz fürs Weihnachtsgeschäft schaffen will... in 2020!

Das einzig ernstzunehmende was ich gefunden hab war 9point8 mit 40% off mit BF2020 Rabattcode... wer je günstige, gute Stütze will. Hab mir da letztes Jahr eine gezogen - bis heute nicht eingebaut. 🤣

Vor n paar Jahren gabs bei Evil mal via deren Newsletter 30% auf Rahmen... aber das is schon n paar Jahre her und damals waren die weder so bekannt, noch waren sämtliche Läger leer gefegt.
 
Zurück
Oben Unten