bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!

Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
8
hey, kann mir bitte irgendwer sagen mit welchem kona, Paul Basagoitia (USA),
am red bull districtride rockte?! hammer teil!!! hoffe auf nützliche antworten...thx
 
wenn mich nicht alles täuscht ist das das cowan fully.
2K6-FO_COWAN-DS_med.jpg
 
eiso ich bin mir ziemlich sicher dass
des des coiler war die farben stimmen auf jeden fall
wenn du so eins willst hätt ich noch ein 04 rer stinky
da nur den rahmen wennst intresse hast
 
Es war sicher kein Coiler, er hat nicht nach einem Stinky oder Coiler zum kaufen gefragt sondern was das für ein Frame Paul B. auf dem D.R. gefahren ist. Auf dem Rahmen steht Dudu und es ähnelt bis auf kleinen Detaillösungen (Ausfallende, Steuerrohr) dem Cowan.
Mit Coiler oder Stinky hat der Rahmen so viel zu tun wie ich mit der Königin von England.
 
Bevor hier noch 10 Mails kommen ob es ein Dawg, Stab usw. ist mach ich mir jetzt mal die Mühe ein Bild hochzuladen auf dem man den Schriftzug entnehmen kann: "DUDU", Hab mal gegooglet und da DUDUs gefunden anscheinend wurden die 2000-2002 gebaut. Das von Paul Basagoitia könnte ein Prototyp für eine neue DUDU Serie sein.

DSC00590.JPG
 
hi.

hab mir über diese frage auch schon den kopf zerrissen, denn im aktuellen/letzten "bike" ist in dem Freeride exraheft ja ein bericht vom whistler slopestyle. dat ding sieht mir wie ne mischung aus "howler" und "cowan-fully"aus. aber wie schon gesagt wurde denke ich das es ein prototyp ist oder das es eine wunschanfertigung von P.B ist. denn die dämpferwippe ist ja die selbe wie beim howler/cowan. mal schaun vielleicht kann ich dem **** was abluxsen. wenn ich was rausbekomm meld ich mich wieder.

okona
 
sorry aber von der farbe her schauds aus wie des coiler
und der hauptrahmen schaut genauso aus wie beim stinky nur
die umlenkwippe is kürzer und ein anderer hinterbau is da dran
 
um das prob ausm weg zu schaffen, auf dem Paul seinem Rahmen steht dudu wird so wie´s aussieht ne special edition sein, das rad kommt bei kona unter howler raus! also nix Cowan fully und so....
gruß
BgH
 
jo...ist wohl doch n prototyp...hässlich isser trotzdem...
kein kommentar...jaja ich weiß...über geschmack lässt sich streiten^^

mfg timtable
 
Um die Sache zum Abschluß zu bringen. Mein Foto von Pauls Bike in Nürrrnberch.
(zum Vergrößern anklicken)



/PF
 
dh-noob hat doch einen link angegeben. da sollte man scih die ersten paar beiträge mal durchlesen. des dudu gibts eigentlich seit 2002 nicht mehr. wollt mir damals eins zulegen, hat aber die kohle nicht. als ich die kohle hatte, gabs das bike nicht mehr. weis nicht ob kona es wieder auf den markt bringt. in leogang hatten sie es 2001 oder 2002 als leihbike und es hat sich echt gut gefahren.
 
es ist ein ein howler rahmen. nur eben "team"lackierung. ist sowas wie die stinkys die es mal in babyblau mit weisser schwinge gab. sozusagen die clump team edition.

okona
 
Zurück
Oben Unten