Sagt mal..... bin ich der Einzige der diesen Begriff völlig lächerlich findet?
Ich fahre Fahrrad. Ohne Motor. Einfach Fahrrad.
Ich fahre Fahrrad. Ohne Motor. Einfach Fahrrad.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö !Sagt mal..... bin ich der Einzige der diesen Begriff völlig lächerlich findet?
Gebremst wird durch die Kraft der Natur. Die Eingewöhnung dauert etwas, aber bis jetzt sind alle Wunden verheilt.Und die Bremsen...., quellwasserbefüllt, oder Rapsöl aus biologisch dynamischem Anbau?
Schule hat noch nicht wieder angefangen, oder?
... und ökologisch durchaus bedenklichen Batterien unterwegs zu sein.
Das kommt doch drauf an, wo das Rindvieh gehalten und mit was es gefüttert wird.Ökologisch bedenklich kann auch ein normales Fahrrad ohne Hilfsmotor sein. Je nachdem, was als Treibstoff (Nahrung) benutzt wird. Ein Rindfleisch essender Biker hat z.B. eine recht miese CO2-Bilanz. Angeblich ist die sogar schlechter als bei einem vegan lebenden Porschefahrer.
Galoppierende Ethnomorphose im MTB-Bereich, die größte Bedrohung seit Erfindung der Kettenschaltung.schwachsinnige Threads mit E-Bike-Bezug
Zählt noch jemand mit wie viele schwachsinnige Threads mit E-Bike-Bezug dieses tolle Forum mittlerweile beherbergt?
Ökologisch bedenklich kann auch ein normales Fahrrad ohne Hilfsmotor sein. Je nachdem, was als Treibstoff (Nahrung) benutzt wird. Ein Rindfleisch essender Biker hat z.B. eine recht miese CO2-Bilanz. Angeblich ist die sogar schlechter als bei einem vegan lebenden Porschefahrer.
Das Zeichen kenne ich nicht
Ääähhhhh, schuldigung....., Butter war es....Wobei hier die Käseliebhaber noch mehr reihauen....
Ungefähr soviele wie mit Bezug zu Hunden, Autos, Jägern, Radwegen, Wanderern. Ist ja schließlich das (ohne E-) MTB ForumZählt noch jemand mit wie viele schwachsinnige Threads mit E-Bike-Bezug dieses tolle Forum mittlerweile beherbergt?
Anfänger!Habs versucht, allerdings musste ich bei 3 aufhören.......
Weiter kann ich nicht..... ?
Anfänger!
Wo startest du denn?Hei......, immerhimn kann keiner sagen ich könnte nicht bis 3 zählen.....
"3" ist noch nicht gezählt.Hei......, immerhimn kann keiner sagen ich könnte nicht bis 3 zählen.....