Servus,
Ich weiß, jetzt kommen wieder viele, die ein Lobblied auf Assos singen.
Aber ich bin schwer enttäuscht von Assos und speziell vom Service und der vielgerühmten Kulanz.
Hatte eine Hose vor ca 1,5 Jahren gekauft, war noch nicht die mit dem orangen Polster und nicht die teuerste, aber auch nicht direkt billig. Jedenfalls die teuerste Bikehose, die ich jemals hatte.
Hab nach mehreren Ausfahrten und nem Alpencross (Leidenstour) festgestellt, daß ich irgendwas im Sitzpolster nicht vertrage. Bekam davon einen wunden Arsch, sowas habt ihr noch nicht gesehen.
Hab dann die Hose (3/4 Jahr alt) zum Händler getragen und reklamiert und ihm gesagt, die Hose kann und will ich nicht mehr anziehen, obwohl äußerlich unversehrt.
Der Händler hat sie dem Assosvertreter Deutschland gegeben und seitdem hab ich von der Hose nichts mehr gesehen. Auf mehrfache Anfrage beim Händler hieß es nur, daß Assos nichts an der Hose finden kann und soetwas auch noch nie vorgekommen sei und deswegen gibt´s nix, basta.
Ich kann nur sagen, bei einer Aldi-Hose hätt ich nix anderes erwartet (blos bei der ist sowas auch nicht aufgetreten) aber von Assos hätte ich Kulanz erwartet. Auch hab ich nie was ordentliches oder schriftliches erhalten. Die Hose hat er immer noch, oder viel wahrscheinlicher längst weggeschmissen.
Die sollen sich ihren Mist von mir aus in Zukunft in die Haare schmieren!
Ich kauf wieder billigere Hosen, sind ja eh Verschleißteile, da muß 60,- reichen.
Servus
Luggi
Ich weiß, jetzt kommen wieder viele, die ein Lobblied auf Assos singen.
Aber ich bin schwer enttäuscht von Assos und speziell vom Service und der vielgerühmten Kulanz.
Hatte eine Hose vor ca 1,5 Jahren gekauft, war noch nicht die mit dem orangen Polster und nicht die teuerste, aber auch nicht direkt billig. Jedenfalls die teuerste Bikehose, die ich jemals hatte.
Hab nach mehreren Ausfahrten und nem Alpencross (Leidenstour) festgestellt, daß ich irgendwas im Sitzpolster nicht vertrage. Bekam davon einen wunden Arsch, sowas habt ihr noch nicht gesehen.
Hab dann die Hose (3/4 Jahr alt) zum Händler getragen und reklamiert und ihm gesagt, die Hose kann und will ich nicht mehr anziehen, obwohl äußerlich unversehrt.
Der Händler hat sie dem Assosvertreter Deutschland gegeben und seitdem hab ich von der Hose nichts mehr gesehen. Auf mehrfache Anfrage beim Händler hieß es nur, daß Assos nichts an der Hose finden kann und soetwas auch noch nie vorgekommen sei und deswegen gibt´s nix, basta.
Ich kann nur sagen, bei einer Aldi-Hose hätt ich nix anderes erwartet (blos bei der ist sowas auch nicht aufgetreten) aber von Assos hätte ich Kulanz erwartet. Auch hab ich nie was ordentliches oder schriftliches erhalten. Die Hose hat er immer noch, oder viel wahrscheinlicher längst weggeschmissen.
Die sollen sich ihren Mist von mir aus in Zukunft in die Haare schmieren!
Ich kauf wieder billigere Hosen, sind ja eh Verschleißteile, da muß 60,- reichen.
Servus
Luggi