Bin im Eimer

Registriert
10. Dezember 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Kölle
Moin,

nu simma wieder hier. Auch gut.

So ein oder zwei werden mich wohl noch kennen.
Ich brauch mal ein paar Streicheleinheiten.

Ich hab'mich die letzten Monate verkrochen, um mit meinem Meister weiterzumachen. Der kaufmännische Teil ist endlich 'rum. 7 Monate berufsbegleitend. Immer am Wochenende. Das grosse Finale war am Dienstag. 8 Stunden Prüfung mit 5 Klausuren.

Ich bin so am Arsch!
17kilo abgenommen. Bin das erste mal wieder unter 90 Kilo seit ich weiss nicht wann.
2 Schachtel Kippen am Tag.
Meine Beziehung hab ich demoliert.
Was Neues angefangen, auch demoliert.
Bin pleite.
Das Verhältnis zu meinem Arbeitgeber ist bestenfalls zerrüttet.
Schlafen hab ich mir auch abgewöhnt.

Ich fühl mich unterirdisch. Die letzten Monate waren ein echtes Gemetztel. Ich muss mal mein verkorkstes Leben auffe Reihe kriegen.

Kann mich bitte einer/mehrere von der Kölner/Umgebung Mafia zwischen den Tagen zum Radfahren zwingen?!? So ne Sylvesterfahrt wie damals?

Hab's sogar geschafft mir 'nen grünes Surly aufzubauen. Das müsste mal innen Matsch.

Mist, wenn einer noch ein paar gute nicht-jugendfreie Links auf Lager hat, her damit. Mail denke ich. Is ja politisch korrekt hier...

Gruss

Lars
 
Alles klar Lars,

wenn ich am 29. von meiner Weihnachts-Familien-Tour zurück in Köln bin, wird biken mein erstes Ziel sein.

Dieses mal stehen bei mir die Chancen gut für eine (kleine?) Neujahrstour.

Laß mir doch mal Deine Telefondaten zukommen. Wenn ich bei Euch im Laden/Werkstatt bin, komme ich vor lauter Wühlen im Alt-Teile-Fundus nicht dazu, mir mal Deine Tel-Nr. aufzuschreiben.


ach ja:

Gratuliere zum Meister!!!! :daumen:

Und zu den -17kg !!


Sei gegrüßt!
peppa
 
Hi Lars,

schön mal wieder was von dir zu hören.
Glückwunsch zur Prüfung!

Halt dir mal den 20.01. frei. Peppa und der Rest der Bande ebenfalls.

Ich schick Mail (aber kein Schweinkram :aetsch:)
 
Mensch Lars, schön von Dir zu hören. Obwohl sich vieles nicht so schön liest.

Du willst Biken? Dann sehen wir uns ja zwangsläufig ;)

Du willst quatschen? Du hast meine Tel.- Nr.!

mipmip
 
Ui Prima, was zum Freuen. Riecht nach Pre-Sylvester Ausfahrt. Das wär fantastisch.
Der Tradition nach muss man das ja lange ankündigen. :)

@Peppa: -17 sind erstaunlich. War neulich mal laufen und da hüpft kaum noch was vorn! Völlig neues Lebensgefühl.

@Martin: was sind denn das für Rennen in Monschau? Link doch mal.

@Mip: Tel-Nr. hab' ich. Danke! Ich will nicht, ich MUSS. Bin die letzten 4 Wochen Bahn gefahren. Gar kein Rad fahren halt' ich echt nicht aus.

Danke ihr Lieben.

Lars
 
Hi Lars,
das sind alte Sachen, 2004 bin ich das letzte Mal mitgefahren und gelaufen.
www.eifeler-crossduathlon.de/ ist aber auch geeignet, ohne dass man sich die volle Kante gibt. Es gibt eine kurze und eine "lange" Strecke, die lange bin ich mal mit dem SSpeeder mitgefahren. Wenn es vom Termin (13.05.) her passt, können wir das ja mal zusammen machen. Aber ich fahr nicht mehr auf Zeit, nur noch wegen der schönen Strecken :D
Den Eifelmän (Crossduathlon in Monschau, war deutlich länger) gibt's wohl nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten